Gemäß § 8 1c des Kartenregelwerkes beantragt das Direktorium die Feststellung der Inaktivität der Staaten
Beide Projekte scheinen aufgegeben worden zu sein.
Eschenland hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass es einer Inaktiverklärung nicht widersprechen würde, hatte dann nochmals versucht das Projekt zu reaktivieren und als das nicht klappte wurde das Forum "über Nacht" abgeschaltet.
Über
Tran-Sien konnte nur in Erfahrung gebracht werden, dass es bereits über eine Einstellung des Projekts nachgedacht, worauf
Bananaworld seine Hilfe angeboten hatte. Letztendlich wurde das Forum abgeschaltet, nach dem es Probleme mit einer Bilder-Copyright-Verletzung gab.
Targa spricht sich dafür aus, da es bei einer Inaktivitätsfeststellung möglich ist Widerspruch einzulegen und selbst bei einer Löschung ist es wieder möglich sich einzutragen.
Zitat:Original von Mehregaan
Targa spricht sich dafür aus, da es bei einer Inaktivitätsfeststellung möglich ist Widerspruch einzulegen und selbst bei einer Löschung ist es wieder möglich sich einzutragen.
Beides IST doch schon möglich, also sicher das Letzte ,nur kann es so sein das man sein "altes" Terr. bei ein neu Antrag nicht zurück bekommen kann.
Nun dann sollte man halt nicht die Widerspruchsfrist verschlafen, ich denk ein gewisses Engagement kann man sich hier von jedem erwarten.
Zitat:Original von Mehregaan
Nun dann sollte man halt nicht die Widerspruchsfrist verschlafen, ich denk ein gewisses Engagement kann man sich hier von jedem erwarten.
Da bin ich eigentlich voll und ganz ihre Meinung.
Wenn man ohne guten Grund den Widerspruchsfrist verpennt sollte man in das Neuantrags Verfahren Geschickt werden.
Tja, auch in
Pottyland und
Pizzaros hat man nichts über den Verbleib Tran-Siens gehört. Schade!
Es gibt leider keine neueren Nachrichten über die Projekte Eschenland und Tran-Sien, so dass ich nunmehr die Abstimmung über die Feststellung der Inaktivität einleiten werden.
Ich könnte den Gründer Eschenlands eventuell im ICQ ansprechen.
Ich habe bereits mit ihm in Eschenland direkt gesprochen und habe auch über einen anderen Mitspieler direkt aus dem Eschenland Informationen bekommen. Das Projekt liegt auf Eis und eine Wiederaufnahme liegt noch nicht einmal bei 50 %.
Dann hat sich die Sache wohl erledigt, besagte Person hat aus Zeitgründen bzw. dem unregelmäßigem Zugang zum Internet ja schon seine IDs in anderen MNs aufgegeben.