Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Wäre es eine Idee der See zwischen Hansastan, Aquatropolis und Ostland mal einen Namen zu geben?
Vllt auch den Meerengen zwischen Bergen und Steinhammer sowie Bergen und der VG.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Einverstanden!
Für die Meerenge: Dreibürgen-will-hier-durch-Sund/Kanal/Belt
Kleiner Scherz, Vorschläge?
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Einverstanden!
Für die Meerenge: Dreibürgen-will-hier-durch-Sund/Kanal/Belt 
Kleiner Scherz, Vorschläge?
Bergen-Steinhammer:
Entweder bergische Straße oder steinhammersche Straße oder "Eiserner Mund"
Für Bergen - VG: Bergische Straße ...sonst keine Idee
Was ist mit der See um Eranien, Aquatropolis?
Großer Ozean?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Bitte, wie bislang üblich, die Vergabe der Namen mit den Anrainerstaaten direkt besprechen und wenn sich diese geeinigt haben, dann kann das Ergebnis nach hier übertragen und an den Kartenzeichner weiter gegeben werden. Besprechungen können natürlich innerhalb der Räumlichkeiten der OIK abgehalten werden, nur müsste man die Anrainerstaaten dann entsprechend einladen bzw. darauf aufmerksam machen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Dreibürgen ist hier, ich auch...mmhh...reicht
Na warten wir bis die sich hier blicken lassen, hat ja Zeit. Ich sprech mal paar an im Laufe des Monats
Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Einverstanden!
Für die Meerenge: Dreibürgen-will-hier-durch-Sund/Kanal/Belt 
Kleiner Scherz, Vorschläge?
Straße der unendlichen Niederlage und Zermalmung der langnasigen dreibürgischen Verbrechervisagen
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Shao Ping
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Einverstanden!
Für die Meerenge: Dreibürgen-will-hier-durch-Sund/Kanal/Belt 
Kleiner Scherz, Vorschläge?
Straße der unendlichen Niederlage und Zermalmung der langnasigen dreibürgischen Verbrechervisagen 
Wie wärs mit
Dreibürgische Straße der harmonischen unendlichen "ich will hier durch" Niederlage und Zermalmung Xinhais durch den Kapitalismus der langnasigen kommunistischen Verbrechervisagen.
Nein nun mal Ernst: steinhammersche Straße und bergische Straße wär doch was
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Problem: Diese Staaten könnten verschwinden.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Problem: Diese Staaten könnten verschwinden.
Stimmt.
Also sollte es was mit Eisernes Meer sein.
Vllt einmal Eisernes Maul und einmal Eiserne Münde?