Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag : Veto beürteilung durch Beirat
Sehr Verehrter Damen und Herrn.

Wie bekannt geworden hat würde von Eretz ein "Bedingter" Veto eingelegt gegen das Attekarisches Reich.
Die Reaktionen darauf werden wohl nicht ausbleiben.
Es wäre doch möglich die Gültigkeit des Veto's den Beirat vor zu legen wessen Entscheidung dann von uns ohne wenn und aber Akzeptiert wirt.

Wieso den gang nach den Beirat und nicht warten auf der Entschluss des Vize für Kartenanträge?
Wir ,und das mit alle Grund...,sagen das Vertrauen in Herrn Bailey auf..er hat uns klar vor Augen geführt absolut unfähig zu sein uns als Nation neutral zu beurteilen
wie wir [/URL=http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=36694#post36694]hier sehen..[/URL]ist ein Objektives verhalten von Herrn Bailey's nicht (länger) zu erwarten.

mfg
von Strengler J.
Ein Grund mehr das Archipel aus dem Veto- und Simulationsbereich des Medinats zu verschieben.
Ich bedaure, Herr von Strengler, aber ich muss Ihren Antrag ablehnen.

Nach dem Kartenregelwerk entscheidet das Direktorium über die Gültigkeit eines vorgetragenen Vetos. Ich sehe auch keinen Grund, warum von dieser Regelung abgewichen werden soll, da das Direktorium aus drei von einandner unabhängigen Personen besteht.
Selbst die "Fressegegner" würde bei einer solchen Abstimmung im Beirat wohl kaum zu Gunsten dieses sogenannten Medinats votieren, soviel Verstand traue ich allen MN-Bürgern dann doch noch zu. Wink
Ich frage mich, was ihr gegen ha_Eretz habt, ich hatte noch keine Probleme mit denen, eher im Gegenteil, mir haben sie bereits schon sehr geholfen. Aber egal Hauptsache man pflegt seine Vorurteile, nicht wahr? Und ich kann die Gründe von ha_Eretz durchaus nachvollziehen, genau wie ich zumindest teilweise die Gründe von Attekarien nachvollziehen kann. Deshalb verstehe ich nicht, wieso Attekarien nicht einfach mit ha_Eretz zusammensetzt, und die Vetogründe einfach ausräumt Denn wenn wirklich vorurteilsfreie Gespräche stattfinden, denke ich, dass man sich da schon einig wird.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich bedaure, Herr von Strengler, aber ich muss Ihren Antrag ablehnen.

Nach dem Kartenregelwerk entscheidet das Direktorium über die Gültigkeit eines vorgetragenen Vetos. Ich sehe auch keinen Grund, warum von dieser Regelung abgewichen werden soll, da das Direktorium aus drei von einandner unabhängigen Personen besteht.
Sehr geerter Frau de Mora-Trauenstein

Ich habe ihre beschwärde gegen mein gesuch Verstanden, und respektiere ihre Meinung und wünsch solche sachen nach den Regel ab laufen zu lassen.

Es ist aber inzwischen ein Vertrauenskrise eingetreten die von Herrn Bailey selber verursacht wurde da er in sein Blinde Fanatismus für (teils sein...)Attekarisches Reich alle Objektivität und Neutralität uns gegenüber verloren hat was wir ja alle haben Lesen können.(und eigentlich schon wüsten)
Es kann doch nicht sein das der gleiche Mann auch nochmal mit entscheidet über ein von uns eingebrachtes Stuck??,dann würde das ganze Veto Verfahren ein farce..
Und genau aus diesem Grund besteht, wie Frau de Mora-Trauenstein bereits gesagt hat, das Direktorium aus drei verschiedenen Menschen, die unabhängig voneinander die Lage beurteilen und Entscheidungen treffen. Das tut mitnichten alleine Herr Bailey, von dessen Objektivität ich übrigens nach wie vor überzeugt bin.
Zitat:Original von Andreas Balch
Und genau aus diesem Grund besteht, wie Frau de Mora-Trauenstein bereits gesagt hat, das Direktorium aus drei verschiedenen Menschen, die unabhängig voneinander die Lage beurteilen und Entscheidungen treffen. Das tut mitnichten alleine Herr Bailey, von dessen Objektivität ich übrigens nach wie vor überzeugt bin.

Ich respektiere ihre Meinung ,ändere den Meinige daher nicht.
Wir wollen das er vom Attekarien verfahren gänzlich ausgeschlossen wirt..logisch wie?.
Das letzte wirt schier unmöglich sein daher haben wir nur Hoffnung auf die Objektivität und Urteilsvermögen des Beirats wessen Entschluss wir dann auch unverzüglich nachkommen.
Falls du es überlesen haben solltest: Dein Antrag wurde abgelehnt.
Zitat:Original von Jürgen von Strengler

Ich respektiere ihre Meinung ,ändere den Meinige daher nicht.
Wir wollen das er vom Attekarien verfahren gänzlich ausgeschlossen wirt..logisch wie?.
Das letzte wirt schier unmöglich sein daher haben wir nur Hoffnung auf die Objektivität und Urteilsvermögen des Beirats wessen Entschluss wir dann auch unverzüglich nachkommen.

Es gibt keine Möglichkeit ein Direktoriumsmitglied vom Entscheidungsprozess auszuschließen. Sie hätten natürlich das Recht einen Antrag auf Widerruf seiner Ernennung zum Direktor zu stellen. Im Hinblick auf die anstehenden Neuwahlen und der Tatsache, dass Herr Bailey derzeit nicht erneut kandidiert macht das jedoch keinen Sinn, unabhängig davon, dass das auch an der Tatsache, dass er in diesem Fall mit entscheidet nichts ändern würde.

Ich versichere Ihnen aber, dass wir innerhalb des Direktoriums rein auf die Fakten eingehen, Emotionen außen vor lassen und auch mal Entscheidungen gegen unser Gefühl treffen...... eben auf rein sachlicher Basis, so wie es sich gehört. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste