Der Delegierte des Schahtum Futuna, Faantir Gried, stellt folgenden Antrag:
Zitat:Das Schahtum Futuna stellt hiermit einen Misstrauensantrag gegen die Exekutivdirektorin und den Vizedirektor für Kartenanträge, welche persönliche Interessen vor das Regelwerk der OIK stellen.
Gleichzeitig beantragt das Schahtum Futuna, solche Auswüchse in Zukunft zu verbieten.
Quelle
Dabei bezieht er sich auf § 4 Abs. 7 GO:
Zitat:7. Auf Antrag eines Vertreters und Unterstützung des Antrages durch weitere vier abstimmungsberechtigte Vertreter kann der Beirat einem Mitglied des Direktoriums während seiner Amtszeit das Amt dadurch entziehen, dass er mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen einen Nachfolger wählt. Die Amtszeit des Nachfolgers verkürzt sich auf die Zeitspanne bis zur nächsten regulären Wahl.
Ich bitte die Delegierten, die diesen Antrag unterstützen möchten, sich hier zu Wort zu melden.
Vielen Dank!
Targa erklärt hiermit deutliche Opposition gegen diesen Antrag und ich finde es ist eine Schande, dass nur wegen ein paar Subjekten, die laut genug schreien hier eine Art Hetzjagt gegen das Direktorium veranstaltet wird. Dieser Antrag entbehrt meiner Meinung nach jeder objektiven Grundlage und ich hoffe, die anderen Delegierten sehen das ebenso wie ich und es kommt nicht zur Absetzung des Direktoriums.
Das Meinungsmonpol von Staaten/Personen, die nur destruktiven Schrott hier beizutragen haben sollte nicht soweit führen, dass Teile eines Direktorium, welche bisher gut gearbeitet haben abgesetzt werden.
Einige Worte noch zur Ablehnung der Reservierung von Neroberg: Hier kann man einzig kritisieren, dass bei anderen Staaten es nicht ebenso gehandhabt wurde wie dieses Mal. Edit: (Aber das war auch ein anderes Direktorium, deswegen ist dieser letzte Absatz nicht gerade so passend.)
Das Königreich Gran Novara lehnt den Antrag, ebenso wie unser Bruderland, dass Königreich Targa, rundheraus ab und erklärt deutlich seine Missbilligung darüber, dass dieser überhaupt gestellt wurde!
Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Mensch, der gerne Köpfe rollen sieht, aber vielleicht sollte man sich diesen Antrag im Direktorium doch noch einmal zum Ausgangspunkt selbskritischer Reflektion machen.
Als Delegierter des Seereiches Aquatropolis lehne ich diesen Antrag strikt ab.
Die Exekutivdirektorin und der Vizedirektor machen sehr gute Arbeit.
Der Republik Medinat ha_Eretz lehnt bei mein Munde diesem Antrag ab.
Wir raten Herr Gried in aller ernst erst mahl alle möchligkeiten die zum Zeil führen können aus zu schöpfen.
Keine Unterstützung des Antrags des Schahtums durch die Turanische Föderation.
Als Delegierte von Badoslowanien lehne ich diesen Antrag ab und danke der Exekutivdirektorin und dem Vizedirektor für Kartenanträge für ihre bisher geleistete gute Arbeit.
Ich finde es zuerst einmal erschreckend, dass man ohne Begründungen abzuwarten schonmal ein Urteil fällt.
Dem Schahtum geht es mitnichten darum, dass Neroberg unbedingt auf die Karte kommt. Allerdings empfinden wir die Begründung einer moralischen Verpflichtung als unangebracht bezüglich der Vorgaben des Regelwerks. Dieses wurde hier unangemessen missbraucht, denn wenn man nach der Störung geht, hätte ein Land wie Eretz auch niemals auf die Karte gedurft. Man muss sich nur mal die Sperrungen, Schließungen und Beleidigungen anschauen und mit Neroberg vergleichen, das ist DERSELBE Schlag Mensch und sollte daher genau so behandelt werden.
Wegland hat zum Beispiel gesagt:
Zitat:So was gehört einfach nicht auf die Karte.
Wenn das korrekte neutrale Amtsführung sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.