Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur Ghandil
Ich mach keinen großen Wind drum.

Ich war bereits Vizedirektor für Kartenanträge, war Kuratoriumsmitglied in der GF, war Mitgründer der AIC und, wer mich kennt weiß es, zeichne Karten schon seit ich in den MNs bin.

Neueste Werke wären zum Beispiel das hier:

http://chinopien.mn-welt.de/hp/media/GRcarta.png (Photofiltre-Inkscape Mischwerk)

und vielleicht noch das hier

http://www.axas.at/hochlandsenke.png

Ich beherrsche Inkscape und Photofiltre in grundlegenden Zügen. Zudem bin ich aktiv (derzeit schaue ich jeden Tag in die OIK).

Edit: Achja, ich halte außerdem Abstand davon, Satellitenbilder die ein geographisches Copyright besitzen in meine Karten einzuarbeiten.

Fragen können gerne gestellt werden.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia

Edit: Achja, ich halte außerdem Abstand davon, Satellitenbilder die ein geographisches Copyright besitzen in meine Karten einzuarbeiten.

Fragen können gerne gestellt werden.
Und WO haben sie das Gesehen?
Prima Karten übrigens ,respekt.
Ich bin nicht gewillt, eine Antwort auf eine Frage zu geben, die ich mit einer Gegenfrage beantworten würde. Aber ausnahmsweise und kurzum...schon öfters und an einigen Stellen.
Personen mit dieser unrühmlichen Karten-Vergangenheit haben aus meiner persönlichen Sicht nichts auf einem OIK-Direktoriumsposten zu suchen.

Bei allen Malkenntnissen halte ich Mitspieler, die die Karten-Kannibalisierung vorangetrieben und voller Stolz MN's in Ausgestaltungsbedrängnis gebracht haben grundsätzlich für ungeeignet.
Du weißt schon, wer hinter Karte Spiel steckt? Und wer Wao ist?
Werte Friederike Fresse bzw. Person die dahinter steht. Unmut ist durchaus ein akzeptabler Grund. Mir lag stets daran, das Individuum jeder MN auf seine eigene Art aufzubauen, nach Ausrichtung und eigener Wichtigkeit. Diese mag nicht immer auf einem OIK-Fokus liegen, sondern eben auch auf MNs denen eine realitätsgetreue oder klimatische MN-Weltgestaltung wichtiger ist als eine einfache Darstellung auf einer Karte.

Ich persönlich lege einen hohen Wert auf die Gesamtheit der MN-Population und auf den Erhalt der Aktivität, auch wenn dies bedeutet, dass man sich für andere Kartenorganisationen engagiert. Ich war auch kein Verfechter der Trennung des Gelben Reiches und mir ist eine Nation die auf zwei oder drei Karten existiert wesentlich lieber, als eine Nation die nicht lernt, ihren geteilgten Willen im Zwist zum bersten auszuschlachten. Ich war damals übrigens auch in beiden Reichen aktiv und habe meine GF-ID eingestampft, als die Reiche wieder zusammengewachsen waren.

Jeder der mich kennt, der weiß auch, dass ich einer jener Personen bin, die neben der Simulation auch persönliche Kontakte zu MN-Persönlichkeiten nicht scheut, weil mir nichts lieber als mein liebstes Hobby ist und ich dafür sogar Urlaubstage und weite Reisen hinnehme und auch weiterhin hinnehmen werde.

Verurteile das, wenn dir daran liegt. Ich kann damit gut umgehen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Du weißt schon, wer hinter Karte Spiel steckt? Und wer Wao ist?

Es ist meine manifestierte Meinung, daß Menschen, die sich auf diesen Karten-Irrweg weg von der OIK begeben haben, einen deutlichen Teil der Mitschuld an diesem ewiglichen Karten-Zwist mit seinen absurden Entwicklungen tragen.

Ich halte es langfristig gesehen daher für günstiger, wenn die unbeirrt ihr Ding außerhalb der OIK fortführen und dort glücklich werden.
Zitat:Original von Friederike Fresse

Es ist meine manifestierte Meinung, daß Menschen, die sich auf diesen Karten-Irrweg weg von der OIK begeben haben, einen deutlichen Teil der Mitschuld an diesem ewiglichen Karten-Zwist mit seinen absurden Entwicklungen tragen.

Ich halte es langfristig gesehen daher für günstiger, wenn die unbeirrt ihr Ding außerhalb der OIK fortführen und dort glücklich werden.

Tun sie...die OIK ist dort kein Thema genauso wie die CartA in der OIK kein Thema sein sollte. Darum sollte auch darum gebeten sein, nicht auf diese Art und Weise weiterhin diffamierend darauf einzugehen. Ich halte wenig davon, weil ich hier nur die OIK sehe und auch weiterhin nur sehen werde.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich bin nicht gewillt, eine Antwort auf eine Frage zu geben, die ich mit einer Gegenfrage beantworten würde. Aber ausnahmsweise und kurzum...schon öfters und an einigen Stellen.

Jawohl
Wieder eine Anschuldigung..ach ,es gibt schon ein par davon hier und dort und eine extra...tut's gut beim Wählervolk.
Beweisen muss man ja nichts ,also "Hop" ,noch was obedrauf!
Billiges Tritbrettfahren nennt man das.
Unwichtig was man Sagt oder behauptet wenn es gegen Eretz oder ein seine Leut ist kommts bei'm Wähler gut an.
Der Olle AIC Geist Juchu!
Wer wurde denn beschuldigt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste