Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuwahlen Exekutivdirektor
#1
Da die Wahl zum Exekutivdirektor der OIK kein eindeutiges Ergebnis gebracht hat, wird das hiermit neu ausgeschrieben.

Kandidaten können wie gewohnt hier ihre Kandidatur bekannt geben und zwar bis zum 26.09.2009, 18.00 Uhr. Im Anschluss findet die Wahl statt und zwar vom 26.09. bis 03.10.2009 (7 volle Tage).

Sofern es Bedenken gegen die verkürzte Kandidaturfrist gibt, wird diese verlängert und die Wahl entsprechend verschoben.


Kandidaturen
  • Attila Saxburger
  • Ethan Freebush
  • Faantir Gried
  • Carmen de Mora-Trauenstein
#2
Ich kandidiere erneut.
#3
auch wenn meine Chancen vielleicht nicht die größten sind, aber: Ich kandidiere auch wieder.
#4
Ich kandidiere auch
#5
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.
#6
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.
#7
Zitat:Original von Shao Ping
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.

F.A hatte eine Woch Sperrung bekommen, die ist schon ein weilchen absolbiert, in Dreiburgen steht : Das er nur bedingt im Netz ist wegen I Netz/Verbindungs problemen.
#8
Zitat:Original von Paolo Lisander
Zitat:Original von Shao Ping
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.

F.A hatte eine Woch Sperrung bekommen, die ist schon ein weilchen absolbiert, in Dreiburgen steht : Das er nur bedingt im Netz ist wegen I Netz/Verbindungs problemen.

Unbestätigte Meldung; folglich wertlos.
Ein Lebenszeichen von F.A. wäre allerdings zur Klärung durchaus notwendig.
Sonst werden sich die Wogen hier nie glätten.
#9
hat er doch schon längst..
#10
Zitat:Original von Susi
hat er doch schon längst..

Danke, liebe Susi Wink
Ich ziehe meine vorherige Aussage somit zurück


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste