Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Benutzertitel
#1
Wäre nett, auch wenn mir "Foren-Gott" ziemlich gut gefällt, wenn man bei der Zuordnung zur Delegiertengruppe auch den Benutzertitel manuell auf Delegierte/r ändern würde. So weiß man gleich, dass die Rechte eingeräumt wurden und man erkennt sich untereinander einfach schneller. Wink
Zitieren
#2
Tus doch, kannst du doch in deinem Profil ändern...
Zitieren
#3
Hab gar nicht gesehen, dass es dafür eine eigene Einstellungsmöglichkeit gibt. Unter "Profil bearbeiten" gings nämlich nicht.

Danke für den Hinweis. Wink

Jetzt muss dann nur noch die öffentlich ausgehängte Delegiertenliste korrigiert werden, dann wäre (für meinen Geschmack) alles in Ordnung. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste