Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wäre nett, auch wenn mir "Foren-Gott" ziemlich gut gefällt, wenn man bei der Zuordnung zur Delegiertengruppe auch den Benutzertitel manuell auf Delegierte/r ändern würde. So weiß man gleich, dass die Rechte eingeräumt wurden und man erkennt sich untereinander einfach schneller.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Tus doch, kannst du doch in deinem Profil ändern...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hab gar nicht gesehen, dass es dafür eine eigene Einstellungsmöglichkeit gibt. Unter "Profil bearbeiten" gings nämlich nicht.
Danke für den Hinweis.
Jetzt muss dann nur noch die öffentlich ausgehängte Delegiertenliste korrigiert werden, dann wäre (für meinen Geschmack) alles in Ordnung. 8)