Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivierung 11/09
Das Direktorium beantragt gemäß §8, Abs 1c) Kartenregelwerk die Inaktivierung von folgenden Staaten:
  • Moncao
  • Narapul
  • Pizzaro
Narapul: Das gehört doch zu Noeresund, oder? Die sind ja EIN Land, daher müsste man Noeresund dann für inaktiv erklären... und das wäre schwer, glaub ich. Big Grin

Moncao: Ja, leider ist das so. Sad Sad Sad Diese alte ehrwürdige Nation, bei der ich auch lange mitspielte, hat sich leider nicht mehr berappeln können. Sad

Pizzaro: Wieso Pizzaro? Letztes Posting war am 11.11.09. Und wenn man mal Postings von "Fremden" weg lässt, war das letzte Posting am 03.10.09. Das finde ich noch eine angemessene Zeit.
Targa stimmt zu. In der Widerspruchszeit lässt sich ja was machen.
Zitat:Original von Johann Georg II.
Narapul: Das gehört doch zu Noeresund, oder? Die sind ja EIN Land, daher müsste man Noeresund dann für inaktiv erklären... und das wäre schwer, glaub ich. Big Grin

Narapul gehört nicht zu Nöresund. Der Herzog von Kurland hat sich immer ausbedungen, dass Narapul außenpolitisch eigenständig bleibt. Ansonsten hätte er auch kein Mandat in der UVNO. Wink
Zu Pizzaros

Zitat:.... Und dann kam auch noch mein eigenes Fernbleiben von Pizzaros hinzu, das aber verstärkt RL Gründe besitzt, da das RL bei weitem wichtiger ist, als das VL Hobby und als solches werde ich es nun auch verstärkt ansehen. ...... Das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros wird aufjedenfall NICHT abgeschaltet werden. Schließlich habe ich nicht Geld, Arbeit, Nerven, Wut und 9 Jahre meines Lebens investiert um es jetzt zu ermorden, nur weil es einfach nicht mehr so gut läuft wie in den Anfangszeiten. Ich werde demnächst mich wieder verstärkt um Pizzaros kümmern, ...... Wer weiterhin Interesse an Pizzaros hat und es helfen möchte oder mit ihm mitsimulieren mag, Spaß haben möchte bei dem Hobby Pizzaros, der ist weiterhin Willkommen, so wie jeder Freund von Pizzaros jederzeit Willkommen ist.....

Ich glaube, es gibt noch Hoffnung, so dass man Pizzaros noch eine Chance geben und nicht von der Karte löschen sollte. Wenn Ozeania und Tauroggen mit einem Beitrag pro Monat nicht gelöscht werden können, dann sollte das auch für Pizzaros gelten. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Johann Georg II.

Narapul gehört nicht zu Nöresund. Der Herzog von Kurland hat sich immer ausbedungen, dass Narapul außenpolitisch eigenständig bleibt. Ansonsten hätte er auch kein Mandat in der UVNO. Wink
Dies ist aus meiner Sicht so nicht richtig, aber das Gespräch hatten wir ja schon öfters.

Ich kündige dann schon einmal ein ablehnendes Veto als zuständiger Delegierter an.
Richtig. Dafür spricht aber, dass der Herzog hier auch eigene Delegiertenrechte und von diesen Gebrauch gemacht hat.
Nun, ich stimme zu das Moncao und narapul scheinbar Inaktiv sind.
Nur stehe ich ablehned einer Löschung von Pizzaros gegenüber da der letzte Post vor einem Monat war, ich denke das dies nicht als Inaktivität zählt sondern evtl. unter kurzfristiger Unlust.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Richtig. Dafür spricht aber, dass der Herzog hier auch eigene Delegiertenrechte und von diesen Gebrauch gemacht hat.

San Bernardo auch, wurde damals nicht anerkannt, wurde gezwungen seine außenpolitische OIK-Eigenständigkeit aufzugeben. Entweder konsequent in die eine Richtung oder konsequent in die andere aber nicht so ein Mischmasch
Wann sind in den einzelnen MNs die letzen Aktivitäten eingegangen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste