Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kurzer Kommentar
Lange Zeit war von mir nichts zu hören...

Jedenfalls möchte ich mich noch nachträglich bei den Leuten einerseits bedanken, andererseits bei der Allgemeinheit entschuldigen.

Das in mir gebrachte Vertrauen durch die Wahl zum Exekutivdirektor konnte ich leider nicht erfüllen. Deshalb möchte ich mich bei meinen damaligen Wählern speziell entschulidgen.

Desweiteren möchte ich mich nochmals bei Herrn Saxburger für die angebotene Unterstützung bedanken, ebenso für die Amtsausübung nach meiner Abwahl.

Speziell Herrn Saxburger wünsche ich viel Erfolg bei der erneuten Kandidatur und bin gespannt, wie das ganze Geschehen bei der OIK weiter vorangeht.

Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass meine Abwesenheit in diesem Forum nichts mit "jetzt will ich auch nicht mehr, wenn ihr mich abwählen wollt" zu tun gehabt hat, sondern mit meiner rL-Belastung. Selbst für Bananaworld konnte ich gut 1 Monat lang keine Zeit abkapseln und dort aktiv sein.

Falls dieser Post erneut zu gewaltigen Diskussionen führt, möchte ich mich bereits jetzt beim Direktorium dafür entschuldigen.
Allerdings gebietet mein Anstand und Respekt es, dass ich nicht ganz "Sang und Klanglos" aus der OIK verschwinde.

Der OIK und dem Direktorium viel Erfolg bei den weiteren Aktivitäten,

Chun Dao

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste