Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Heute um 19:30 Uhr sendet Osterhase Olli
http://www.radio-starweb.de
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Fernsehen Fuchsen „Querbeet“ und Radio Starweb
präsentieren
aus dem Studio Bergen
Die Weihnachtsshow
12. Dezember 2010
mit Ihrem Gastgeber
Wilhelm von Graubünden
In Vorbereitung auf die Sendung bitten wir um Ihre Mithilfe: Bitte den nachfolgenden Wunschzettel ausfüllen und an uns zurück senden (via PN an mich).
Zitat:Deutsche Weihnachtslieder
(bitte die 5 schönsten Lieder ankreuzen)- [ ] Alle Jahre wieder
[ ] Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
[ ] Eine Muh, eine Mäh
[ ] Es ist ein Ros’ entsprungen
[ ] Es ist für uns eine Zeit angekommen
[ ] Es wird scho glei dumpa
[ ] Fröhliche Weihnacht überall
[ ] In der Weihnachtsbäckerei
[ ] Ihr Kinderlein kommet
[ ] Kling Glöckchen
[ ] Kommet ihr Hirten
[ ] Lasst uns froh und munter sein
[ ] Leise rieselt der Schnee
[ ] Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
[ ] Morgen kommt der Weihnachtsmann
[ ] Morgen Kinder wird´s was geben
[ ] O du fröhliche
[ ] O Tannenbaum
[ ] Schneeflöckchen, Weißröckchen
[ ] Still, still, still (weil’s Kindlein schlafen will)
[ ] Stille Nacht, heilige Nacht
[ ] Still, weil’s Kindlein schlafen will
[ ] Süßer die Glocken nie klingen
[ ] Vom Himmel hoch, da komm ich her
[ ] Zu Bethlehem geboren
Meine Lieblingsweihnachtslieder international
(bitte eintragen)
Mein Advent-/Weihnachtsgruß
(wird während der Sendung übermittelt)
Bitte reichen Sie die Einladung samt Wunschzettel auch an Ihre Freunde und Nachbarn weiter. Vielen Dank!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wie jetzt? Per PM an dich oder an Sven?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ok, ich trage noch eben den Yorkscher Marsch, das wohl berühmteste dreibürgische Weihnachts-, Silvester, Oster-, Hanuka-, Pfings- und Erntedanklied.

Kleiner Witz.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Heute, ab 18.00 Uhr: Weihnachtssendung aus dem Studio Bergen mit Wilhelm von Graubünden.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
17.12,2011, ca 20 Uhr, Radio Starweb - Ein Bessel Weihnachtskuntes.
Mit
*Bert van Burgh
*einer Weihnschtsgeschichte
*einem Gastauftritt der Grottenolms
*vielen Weihnachtsliedern
*auch vielen Nicht-Weihnachtsliedern
*und garantiert ohne "Last Christmas"
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005