Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Radio Starweb
#1
Heute um 19:30 Uhr sendet Osterhase Olli

http://www.radio-starweb.de
Zitieren
#2
Jetzt auf Sendung.
Zitieren
#3
Fernsehen Fuchsen „Querbeet“ und Radio Starweb

präsentieren

aus dem Studio Bergen


Die Weihnachtsshow


12. Dezember 2010


mit Ihrem Gastgeber

Wilhelm von Graubünden


In Vorbereitung auf die Sendung bitten wir um Ihre Mithilfe: Bitte den nachfolgenden Wunschzettel ausfüllen und an uns zurück senden (via PN an mich).

Zitat:Deutsche Weihnachtslieder
(bitte die 5 schönsten Lieder ankreuzen)
  • [ ] Alle Jahre wieder
    [ ] Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
    [ ] Eine Muh, eine Mäh
    [ ] Es ist ein Ros’ entsprungen
    [ ] Es ist für uns eine Zeit angekommen
    [ ] Es wird scho glei dumpa
    [ ] Fröhliche Weihnacht überall
    [ ] In der Weihnachtsbäckerei
    [ ] Ihr Kinderlein kommet
    [ ] Kling Glöckchen
    [ ] Kommet ihr Hirten
    [ ] Lasst uns froh und munter sein
    [ ] Leise rieselt der Schnee
    [ ] Macht hoch die Tür, die Tor macht weit
    [ ] Morgen kommt der Weihnachtsmann
    [ ] Morgen Kinder wird´s was geben
    [ ] O du fröhliche
    [ ] O Tannenbaum
    [ ] Schneeflöckchen, Weißröckchen
    [ ] Still, still, still (weil’s Kindlein schlafen will)
    [ ] Stille Nacht, heilige Nacht
    [ ] Still, weil’s Kindlein schlafen will
    [ ] Süßer die Glocken nie klingen
    [ ] Vom Himmel hoch, da komm ich her
    [ ] Zu Bethlehem geboren

Meine Lieblingsweihnachtslieder international
(bitte eintragen)
  • 1.
    2.
    3.
    4.
    5.

Mein Advent-/Weihnachtsgruß
(wird während der Sendung übermittelt)
  • von:
    an:
    Grußbotschaft:


Bitte reichen Sie die Einladung samt Wunschzettel auch an Ihre Freunde und Nachbarn weiter. Vielen Dank!
Zitieren
#4
Wie jetzt? Per PM an dich oder an Sven?
Zitieren
#5
An mich bitte.
Zitieren
#6
Ok, ich trage noch eben den Yorkscher Marsch, das wohl berühmteste dreibürgische Weihnachts-, Silvester, Oster-, Hanuka-, Pfings- und Erntedanklied. Big Grin
Kleiner Witz. Wink
Zitieren
#7
Heute, ab 18.00 Uhr: Weihnachtssendung aus dem Studio Bergen mit Wilhelm von Graubünden.
Zitieren
#8
Auf Sendung!
Zitieren
#9
17.12,2011, ca 20 Uhr, Radio Starweb - Ein Bessel Weihnachtskuntes.

Mit

*Bert van Burgh
*einer Weihnschtsgeschichte
*einem Gastauftritt der Grottenolms
*vielen Weihnachtsliedern
*auch vielen Nicht-Weihnachtsliedern
*und garantiert ohne "Last Christmas"
Zitieren
#10
Auf Sendung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste