Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ID - Freischaltung
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Ich persönlich würde auf diesen Freischaltungsblödsinn verzichten, wenn du keine Probleme mit Nervensägen oder Spammern hast. Macht nur unnötig Arbeit und ist für neue Spieler lästig. Alternativ tut es auch eine E-Mail-Bestätigung.

Es geht nicht darum die ID frei zu schalten, sondern dass sich hier nicht Delegierte melden, die gar nicht berechtigt sind für die MN Entscheidungen zu treffen und darum, dass nicht ausgerechnet während einer Wahl durch eine Delegiertenummeldung die MN doppeltes Stimmrecht erhält.
Ich vermute der Kommentar war an den Administrator des Forums von Malinec gerichtet, da dort noch eine manuelle Freischaltung für jede Registrierung vorgenommen werden muss.
Wie schon gesagt, ist dies eine Konsequenz aus dem Angriff der Hollander Wink
Das ist zum Haare rausraufen........ Rolleyes

Aber ich sage nichts mehr dazu, habe meine ganze Energie dahingehend schon in Bergen an Schopi verschwendet..... völlig für umsonst.......

Jede MN bzw. jeder Admin soll es so machen, wie er meint, dass es gut und richtig ist und mit den Konsequenzen leben. :O
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
Es gab einen Angriff? Big Grin
so ein Schwachsinn, besorgt euch ein realilfe ... ist ja zum Großbart raufen Big Grin
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
Es gab einen Angriff? Big Grin

Angriff der Holländer - am 24.6. ist der Nächste geplant Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste