Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sperrung.
#1
Anscheinent wurde Paolo Lisander Gesperrt wir sind wieder da nicht.
Zitieren
#2
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man sich schon von der OIK verabschiedet, weil es hier angeblich zu Ausländerfeindlich ist, wirkt es leicht lächerlich, wenn man dann doch alle zwei Stunden hier ist. Wink
Das ist jetzt ganz neutral betrachtet.
Zitieren
#3
Er ist eben süchtig - daß man da keine Zwangstherapie einlleitet ist der Grundfehler unseres westlichen Systems. Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man sich schon von der OIK verabschiedet, weil es hier angeblich zu Ausländerfeindlich ist, wirkt es leicht lächerlich, wenn man dann doch alle zwei Stunden hier ist. Wink
Das ist jetzt ganz neutral betrachtet.
Paolo hat sein Job als Delegierte nieder gelegt ,kann er ja über weggehen hat er nichts Gesagt.
Bei Eretz liegt das doch anders wie bei Kaputitsan.
Nicht nur das aber Sperrt man ihm sollten auch Leoly und Ping-Perleburg gesperrt werden.
Es wirt wohl nicht sein wie?
Zitieren
#5
Zitat:Original von David bar Negev
Nicht nur das aber Sperrt man ihm sollten auch Leoly und Ping-Perleburg gesperrt werden.

Solche Angriffe zukünftig bitte unterlassen. Danke.
Zitieren
#6
Zitat:Original von David bar Negev
Paolo hat sein Job als Delegierte nieder gelegt ,kann er ja über weggehen hat er nichts Gesagt.
Bei Eretz liegt das doch anders wie bei Kaputitsan.
Nicht nur das aber Sperrt man ihm sollten auch Leoly und Ping-Perleburg gesperrt werden.
Es wirt wohl nicht sein wie?
Das war jetzt an dich gerichtet. Im Löschantrag hast du angedeutet, die Nase voll von der OIK zu haben. Gut, sowas kann vermutlich sein, aber dann würde ich hier aber nun wirklich nicht mehr acht Mal am Tag auftauchen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste