Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Dieser zusammenschluß ist im vorteil der anti-Holländer den vereint mit Eretz in der Konföderation hat Karhu kein Delegierte Rechten mehr hier, da nur die Konföderation ein stellen darf und wirt.
Gibts es kein zusamenschluß dann könnte Karhu ebenfalls ein Delegierte stellen.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Zitat:Original von Jin Roh
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Das haben Säue so an sich die Verstehen eben nichts nur säuisch.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ja, wenn du kein englisch kannst, dann lass es doch.
:O
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Zitat:Original von Jin Roh
Ja, wenn du kein englisch kannst, dann lass es doch.
:O
Keine Sorge ich kann es weit aus besser wie du darum kann ich über dein Kindisches Rechtschreib Gelaber auch nur Lachen genau wie auf den Marktplatz.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Sicher,
Deshalb schreibst du hier auch so geschwollen.
Aber gut zu wissen das du besser englisch kannst als ein "native speaker" ;(
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Könnten wir es dabei vielleicht einfach belassen?
Dieses verbale Ping-Pong in einem offiziellen Antragsthread bringt uns doch auch nicht weiter.
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Samia Rågg
Zitat:Original von Jin Roh
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Das haben Säue so an sich die Verstehen eben nichts nur säuisch.
Das empfinde ich als direkte Beleidigung des Herrn Jin Roh!
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Tja,
und ich soll beleidigend seien...
Beiträge: 75
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2009
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Samia Rågg
Zitat:Original von Jin Roh
Dann solltet ihr den Antrag mal entweder in deutsch oder englisch verfassen.
So versteht den keine Sau.
Das haben Säue so an sich die Verstehen eben nichts nur säuisch.
Das empfinde ich als direkte Beleidigung des Herrn Jin Roh!
Hast du hier , Heute,nicht schon 3 oder 4 Menschen tatsächlich beleidigt?
Carmen
Herr Loewe
Mich