Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu [Löschung] Republik Steinhammer
#1
Irgendwann kommen irgendwie alle wieder. Also.... [Bild: 7f7186d648db03b91758133460a864f7.gif] ....... Aber bring deinen Namen wieder mit, sonst erkennt man dich womöglich nicht. Und man weiß doch nur allzu gerne, auf wen man da gerade drauf haut. 8) Big Grin Wink


Ansonsten: Tut mir leid für dich und Steinhammer!
Zitieren
#2
Sehr bedauerlich.

Vielleichet verschlägt es dich irgendwann nach Fuchsen, dort setzt sich gerade die gewissenlose Großindustrie durch ... scheint mir Smile
Zitieren
#3
Freebush wird sich sicher halten (zumindest solang ich die Domain hab Tongue )

Und ich glaub dass ich der OIK als Wichtigtuer erhalten bleibe.

BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von Ethan Freebush
BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen Wink

Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^

Viel Spaß als MN-Pensionär ...
Treffen wir dich bei den Temperaturen mit dem Loewe am nächstgelegenen Bagger-See?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ethan Freebush
BTW: Kann ich eine Ehrendelegiertenschaft beantragen Wink

Das geht aber nur über die von Dir so verschmähte Regelwerksänderung. ^^

Man könnte aus mir einen Präzedenzfall machen, jaaa das könnte man :]
Zitieren
#6
Such dir doch eine MN, die keinen Delegierten stellt und biete ihnen deine sach- und fachkundige Arbeitskraft als Delegierter an. Wer weiß, vielleicht zahlen die auch gut. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste