Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das wars dann wohl
#1
Die OIK ist so gut wie Geschichte.


Sic transit gloria mundi!
Zitieren
#2
l'histoire en dira aucune chose positive. Rien ne va pas plus. Wink
Zitieren
#3
Da kommen die alten Schwanensänger wieder. Big Grin
Zitieren
#4
Ich vergleiche gerade die aktuelle OIK-Karte mit einer von 2008. Könnte ruhig noch ein wenig leerer werden. Big Grin
Zitieren
#5
Ja, hallo, wir sind ja auch Veteranen Typen. 8o
Zitieren
#6
Okay, wollen wir Wetten abschließen, wann die OIK entgültig tot ist? Big Grin
Zitieren
#7
Das dauert nicht mehr lange, es muß nur noch jemand den Sargdeckel zumachen. Big Grin
Zitieren
#8
Dann, wenn Lena Meyer Sowieso sagt: "éteignez la lumière", ganz sicher. Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Das dauert nicht mehr lange, es muß nur noch jemand den Sargdeckel zumachen. Big Grin
Stinken tuts ja schon, näch? Wink
Zitieren
#10
Wer will eigentlich . . . danach . . . Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste