Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich (mit einer bitte zu entschuldigenden Verspätung) das Amt des
Vizedirektors für Kartographie aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 14.05.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 14.05.2011 sieben Tage bis zum 21.05.2011 statt.
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich kandidiere ebenfalls.
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
ne dann zieh ich zurück, gegen Leoly sind meine Künste wie ein Anfänger den man erklären muss was ein Buntstift is.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich bemüh mich auch, bald ne neue Karte zu machen. Hab nur leider grad privat viel um die Ohren - Beerdigung inklusive
Beiträge: 197
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2009
Mach Dir kein Stress. Privates geht IMMER vor. Und : Mein Beileid
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ebenso mein Beileid.
Die Wahl wurde soeben eröffnet, nach der schon in der Ausschreibung für den Vizedirektor für Kartenanträge genannten SimOff-bedingten Verspätung.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Auch von mir aufrichtiges Beileid!