Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Email
#1
bitte meine Emailadresse

http://oik.virtuacom.de/search.php?searchid=147602&sid=

und

[Eintragung II] Vyumö
löschen

danke.
Zitieren
#2
Der erste Link bringt leider kein Ergebnis; der zweite wird aus archivarischen Gründen nicht gelöscht.
Zitieren
#3
Dann mach aus dem @ und dem . bitte ein [ät] und [dot] oder sowas.
Ich hab keine Lust, dass das im www überall zu finden ist.
Zitieren
#4
Getan.
Zitieren
#5
Ich wollte kein neues Thema dafür öffnen:

Nooshin Kurosh - die neue OIK-Delegierte für Futuna wartet seit drei Tagen auf die Aktivierungsemail. Könnte man die nachsenden oder die ID manuell freischalten?
Zitieren
#6
Bei solch einem Bürgen wurde die ID natürlich sofort freigeschaltet. Wink
Zitieren
#7
Danke
Zitieren
#8
Dankeschön. Smile
Zitieren
#9
Dafür bin ich da. Smile
Zitieren
#10
Zitat:Original von Ibraim Gaunt
Dann mach aus dem @ und dem . bitte ein [ät] und [dot] oder sowas.
Ich hab keine Lust, dass das im www überall zu finden ist.

Hier bitte auch noch ändern: [Eintragung II] Vyumö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste