Beiträge: 19
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Der erste Link bringt leider kein Ergebnis; der zweite wird aus archivarischen Gründen nicht gelöscht.
Beiträge: 19
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Dann mach aus dem @ und dem . bitte ein [ät] und [dot] oder sowas.
Ich hab keine Lust, dass das im www überall zu finden ist.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich wollte kein neues Thema dafür öffnen:
Nooshin Kurosh - die neue OIK-Delegierte für Futuna wartet seit drei Tagen auf die Aktivierungsemail. Könnte man die nachsenden oder die ID manuell freischalten?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Bei solch einem Bürgen wurde die ID natürlich sofort freigeschaltet.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Dankeschön.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dafür bin ich da.
Beiträge: 19
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Ibraim Gaunt
Dann mach aus dem @ und dem . bitte ein [ät] und [dot] oder sowas.
Ich hab keine Lust, dass das im www überall zu finden ist.
Hier bitte auch noch ändern:
[Eintragung II] Vyumö