Name der Nation: Republik Greifenburg
URL der Website:
greifenburg-mn.de.tl
URL des Forums:greifenburg-gb.forumieren.de
Kartenausschnitt:
http://img.webme.com/pic/g/greifenburg-m...rplatz.jpg
Ansprechpartner: Franz Berger
Email Ansprechpartner:
grennster-147@hotmail.com
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Imperium Ladinorum , Badoslawien , PF Kanien , Aquatropolis
(folgen noch)
So lange die Vetonationen nicht informiert sind, ist der Antrag unvollständig und kann nicht bearbeitet werden. Und ein Link zur Aussimulierung der Erweiterung wäre äußerst hilfreich.
Vielen Dank.
Obwohl ich kein Beteiligter dieses Antrages bin, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass dieses Plätzchen bereits durch Anturien belegt ist.
Adelsrepublik Anturien
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Obwohl ich kein Beteiligter dieses Antrages bin, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass dieses Plätzchen bereits durch Anturien belegt ist.
Adelsrepublik Anturien
Das kommt erschwerend hinzu. ;)
Ich würde auch ein Vetorecht für Futuna annehmen und da ich keinerlei Ausgestaltung gesehen habe für die Region beim Antragsteller selbst, garantiere ich schonmal ein Veto unsererseits.
Da Anturien dort schon ist geht das in der Form ja nicht.
Sollte das Gebiet so gelagert werden das Anturien ein Vetorecht hat, so werden wir ein Veto sehr sorgfältig prüfen müssen.
Ich bin gespannt auf die Begründung für eine solche Gebietserweiterung. Immerhin liegt das Kernland am anderen Ende des Kontinents.
Ruhig Blut. Bislang liegt noch überhaupt kein bearbeitungsfähiger Antrag vor. Und auf die Tatsache, daß dort keine Reservierung möglich ist, wurde bereits hingewiesen. Ich gehe daher davon aus, daß Greifenburg den Antrag modifizieren wird. Bis dahin rege ich an, daß das Fürstentum intensiv das Gespräch mit den potentiellen Nachbarn sucht und eine entsprechende Ausgestaltung vorweist.
Verzeihen Sie.
Den anturischen Antrag hatte ich übersehen.
Ich probier es dann nocheinmal an einem anderen Fleckchen.
Ich möchte hinzufügen , dass ich bereits einen neuen Platz gefunden habe.
Dieser beinhaltet folgendes Gebiet:
http://img.webme.com/pic/g/greifenburg-mn/erweiterung.jpg
Ich gehe davon aus , dass das VG auch ein Vetorecht besitzt.
Jedoch schaffe ich es nicht , dort ihr Vetorecht anzukündigen , da es Probleme mit meinem Account gibt.
Achja , würde mir villeicht irgendwer sagen , welche MN´s nun genau ein Vetorecht besitzen?