Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Bei der Funktion "Neue Beiträge anzeigen" wird mir gesagt, dass ich heute mittag schonmal eingelogt gewesen sein soll. Ich bin mir aber sehr sich das nicht getan zu haben. Woran kann das liegen? Ist ein Dritter mit meinem Account unterwegs? Ist es die Opera Schnellwahl? Hat sonst noch einer einen Vorschlag?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also, sicherheitshalber würde ich mal das Passwort ändern. Ansonsten: Bei der Schnellwahl weiß ich's nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber wenn die die Seite im Hintergrund aufruft, kann das durchaus sein. Dürfte dann aber bei allen Foren in der Schnellwahl so sein.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Passwort geändert - mal sehen was sich tut.
*Hätte ich eigentlich auch von alleine draufkommen können ....