Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivität von Ursk
Der Delegierte des Imperium Ladinorum hat den Antrag gestellt, Ursk für inaktiv zu erklären. Ich erteile ihm hiermit das Wort und eröffne anschließend die Diskussion.
...Delegierter des Imperium Ladinorum?...
Was Ursk anbelangt möchte ich nur auf die breite Diskussion HIER hinweisen.Die MN Ursk ist nicht erreichbar somit dürfte meinerseits alles gesagt sein.
Hier das Statement seitens der MN Ursk:
Zitat:Original von Oleksander Madrow
Ja, leider haben wir das Projekt eingestellt, nach dem Vladimir und ich keine Zeit mehr hatten und die Motivation fehlte.
Bei Ursk waren keine Mitspieler zu verzeichnen, Osteuropa MN ist ja auch nicht jedermans Sache und bei den Serlanden ist einfach alles zu überstürzt gewesen.
Wir bitten um Entschuldigung.

Ich bitte um Entschuldigung, wir hätten euch informieren müssen.
Das war etwas unhöflich
Ursk ist nach wie vor nicht erreichbar, nur die HP. Wir könnten daher zur Abstimmung schreiten, auch wenn die Inaktivität offensichtlich ist.
Und wir.... Ihre Gnaden Böhm...... Tongue gerade beim Aufräumen sind.....

Cuello wird nach langer Inaktivität in den nächsten Tagen abgeschaltet und Wintersbrunn ist schon lange offline, kann also aus der Liste der Mitglieder der MNs gestrichen werden.
Zitat:Original von Bianca Böhm
Ursk ist nach wie vor nicht erreichbar, nur die HP. Wir könnten daher zur Abstimmung schreiten, auch wenn die Inaktivität offensichtlich ist.

Damit hatte ich schon garnicht mehr gerechnet :-).
Solche Karteileichen sollten entfernt werden.

Xinhai simmt zB als Teil Chinopiens auf der CartA. Ist aber noch auf der OIK und voll vetoberechtigt, wie wir bei unserem Antrag erfahren haben. Xinhai war sehr entgegenkommend, aber Sinn macht das nicht.
Die Offensichtlichkeit der Inaktivität hat ja 'leider' keinen Einfluss auf die Abspulung der Formalien.

Ansonsten bitte ich zu entschuldigen, dass ich die sieben Tage etwas verschlafen habe. ;(

Für Cuello habe ich eine neue Diskussion eröffnet, dass diese hier geschlossen und gemäß Artikel 5 Absatz 2 der GO zur Abstimmung geschritten werden kann.

Was Xinhai anbelangt, befinden wir uns in einer formalen Zwickmühle: Die müssten entweder hier erklären, dass sie für inaktiv erklärt werden wollen (einfachste Lösung), oder ihr Forum müsste nicht mehr erreichbar sein (unwahrscheinliche Lösung).

Diskussion beendet; Abstimmung eröffnet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste