07.02.2012, 19:20
Einige Nationen haben es ja bereits vorgemacht, nun überlegt man auch in der Union das Board upzudaten.^^ Gibt es hier irgendjemand der was dazu sagen kann? Insbesondere Stylemäßig, das alte Sylfaen-Board ist ja ein Wbb2 und wie ich finde schon weitgehends veraltet. Eine andere gute Forenalternative ist mir mittlerweile noch nicht bekannt, aber ich denke besser als das 3er wird es auch nichts geben.
Es wäre aufjedenfall toll, wenn ihr eure Eindrücke über das 3er Board und die Möglichkeiten kurz erwähnt.
Vorab schonmal vielen Dank, vielleicht überzeugt ihr uns ja
Liebe Grüße
LvE
Es wäre aufjedenfall toll, wenn ihr eure Eindrücke über das 3er Board und die Möglichkeiten kurz erwähnt.

Vorab schonmal vielen Dank, vielleicht überzeugt ihr uns ja

Liebe Grüße
LvE

