Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppe I
Da die Frage aufgekommen ist ob die UVNO nun OIK-gebunden auftreten soll oder nicht oder ob es einen OIK-gebundenen Völkerbund geben kann/soll oder ned und um mir selbst eine Meinung zu bilden, möchte ich hier einfach mal anfragen, wer Interesse an der Gründung eines Völkerbundes hätte, der einzig und allein "Staaten" offensteht, die der OIK angehören und der dann vielleicht ganz einfach unter dem Dach der OIK untergebracht wird. Mir ist natürlich schon klar das die OIK simoff ist und der Völkerbund dies nicht sein könnte, genau darum erscheint mir ein solcher Völkerbund unter dem Dach der OIK als sinnvoll. Als offizielle Plattform der OIK-Staaten.
Ist es nicht möglich, für diesen Völkerbund in einem der interessierten MN-Foren ein Unterforum einzurichten?

Ähm Bergen hat kein Interesse. Wink
Das würde ich befürworten!

Ähm, der PFKanische Bund ist in der UVNO gut aufgehoben und hat auch kein Interesse.
Ich glaube auch, dass das nicht ganz die Ausgestaltung ist, die PCI meinte. Wink

Ähm, Drachenstein ist in der UVNO auch gut aufgehoben und hat deswegen ebenfalls kein Interesse.
Ist UNVO eig. so richtig aktiv?
Das seh auch komisch aus als Gensec der UVNO..
Das IL wird den Gedanken Kushs bei Chez Bratfix be..ähm überschlafen... Wink
Zitat:Original von Jose Diaz
Ist UNVO eig. so richtig aktiv?
Schau Dir die UVNO doch mal an.Ich enthalte mich mal einer Aktivitätsdeutung,das ist so müssig wie über gute oder schlechte Weine zu schwadronieren. Rolleyes
Um mal ein Mantra zu predigen: Die UVNO ist immer so aktiv, wie sie ihre Mitglieder haben wollen. Das Generalsekretariat jedenfalls ist immer sehr agil. Big Grin
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich glaube auch, dass das nicht ganz die Ausgestaltung ist, die PCI meinte. Wink

Ähm, Drachenstein ist in der UVNO auch gut aufgehoben und hat deswegen ebenfalls kein Interesse.

Nicht? Erstaunlich! Hätte doch sooooo schön gepasst..... Big Grin
Wir sind ja eh nur zu einem Bruchteil auf der OIK und hätten deswegen nicht ins Konzept einer rein OIK-basierten internationalen Organisation gepasst. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste