Hiermit beantrage ich die Löschung Futunas von der Karte. Es war ein Experiment, aber ich habe aus beruflichen Gründen nicht die Zeit, hier auch noch zu simulieren. Und unser Delegierter - der ich nicht bin - findet die OIK eh doof.
Ich glaube, Zweikartigkeit ist etwas für Staaten mit vielen Spielern oder für Nichtberufstätige. . . Nicht böse gemeint, es klappt einfach nicht.
Das Verfahren wird hiermit nach § 9 Abs. 1 (b) OIK-Regelwerk eingeleitet. Widersprüche gegen den obigen Antrag können bis einschließlich 30.05.2012 eingelegt werden.
gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Zitat:Organisation für Internationale Kartographie
In obigem Kartenverfahren wird festgestellt, daß kein Widerspruch eingelegt wurde, die MN Futuna daher gemäß § 9 Abs. 1b. (N.F.) des Kartenregelwerkes inaktiv ist und daher ab sofort als gelöscht gilt.
- Die Frau Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Futuna auch optisch zu berücksichtigen.
- Der Herr Exekutivdirektor wird gebeten den letzten Delegierten aus der Usergruppe der Delegierten zu entlassen.
gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge