Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Begrüssungs-Threat....äääääh Thread
#1
Da wir ja nicht im Anmeldebüro schreiben dürfen: Willkommen Batavia!
Und auch für andere neue MN´s? Big Grin
Zitieren
#2
Dominus Wen - wir grüssen Euch auch mal und schliessen uns selbspfeiffend auch dem Herzlich Willkommen Batavia Grussreigen an. Big Grin
Zitieren
#3
*ist aufgrund des Thematitels irritiert*

Begrüssungs-Bedrohung??? 8o
Zitieren
#4
...kommt angewetzt und ändert mal schnell....

"Ja doch, jaaaahaaadooohoooch..." Big Grin
Zitieren
#5
Ich mein ja nur Big Grin
Zitieren
#6
Das Commonwealth of Victoria sagt auch mal Welcome to OIK Kingdom of Batavia. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste