Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Da wir ja nicht im Anmeldebüro schreiben dürfen:
Willkommen Batavia!
Und auch für andere neue MN´s?
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Dominus Wen - wir grüssen Euch auch mal und schliessen uns selbspfeiffend auch dem Herzlich Willkommen Batavia Grussreigen an.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
*ist aufgrund des Thematitels irritiert*
Begrüssungs-Bedrohung??? 8o
Beiträge: 116
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
...kommt angewetzt und ändert mal schnell....
"Ja doch, jaaaahaaadooohoooch..."
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich mein ja nur
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Das Commonwealth of Victoria sagt auch mal Welcome to OIK Kingdom of Batavia. =)