Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk
Name der Nation: Bundesrepublik Illyria
URL der Website:
Homepage
URL des Forums:
Forum
URL zum ältesten Post des Forums:
ältester Post
gew. Länderkennzeichen: BRI
gew. Vorwahl-Nr.: +255
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Heinrich Wiesenhofer
Email Ansprechpartner:
Heinrich Wiesenhofer
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Aquatropolis
Turanien
Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Gemäß § 7, 5 können Veti innerhalb der nächsten 168 Stunden (7 Tagen) hier abgegeben werden.
gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Guten Abend,
am 18. Juni 2012 wurde Turanien ordnungsgemäß über den Antrag informiert.
Nach eingehenden Beratungen sehen wir uns leider gezwungen von unserem Vetorecht Gebrauch zu machen.
Begründung:
1. Auf der
Internetpräsentation wird von nicht näher bestimmten, tektonischen Aktivitäten gesprochen. Das steht in krassem Gegensatz zur bestehenden turanischen Sim.
2. Ebenfalls weichen die geographischen, kulturellen und historischen Gegebenheiten zu denen Turaniens in außerordentlichem Maße ab. Es bestehen keine bis marginale Ähnlichkeiten.
3. Die beantragte Fläche ist nicht angemessen, da zu groß.
Der Antragsteller wurde bereits informiert. Wir werden miteinander im Gespräch bleiben. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsame Lösungen finden.
Ich weiß, daß ich wieder eins über die Mütze kriege. :D
Aber...
zu 1) Was ist an Tektonik zu bemängeln? Wie ist eigentlich eure Landschaft in die Gegend geraten? Wuchernde Korallen oder so?
zu 2) Nun sind sie euch nicht ähnlich. Scharfe Brüche gibt es auch im RL.
Wir sind übrigens niemandem ähnlich.
zu3) Zu groß? Können sie das aussimulieren , passt das doch. Es sei, die Pixel stimmen nicht mit der angegebenen Fläche überein. Dann ist eine Korrektur der Zahlen angebracht.
Ist zu dieser Meinung eine Stellungnahme gewünscht? :)
Ja sicher.
Ich sag doch auch zu allem meine Meinung, ob erfragt oder nicht.... :]
Ich persönlich finde das Veto unnötig.
Natürlich können wi diese tektonischeN Ereignisse außer Acht lassen oder darüber diskutieren.
Die kulturellen Unterschiede sind ja egal , immerhin können wir einen kulturellen Austausch vornehmen.
Und die Größe des Landes ist doch egal , immerhin simen wir es doch aus.
Ich bitte deshalb die turanische Delegation das Veto zurückzuziehen.
Ich sage es mal ganz offen: Bislang sehe ich noch nicht so richtig die Stichhaltigkeit des turanischen Vetos. Ich bitte insbesondere Punkt 1 und 2 weiter zu verdeutlichen, vorallem zu Punkt 2 bitte etwas mehr, zumal die beiden Länder nicht unmittelbar an einander grenzen würden. Aber auch zu Punkt 1, da ich hier ebenfalls nicht klar erkennen kann, in welchem Maße die turanische Simulation beeinträchtigt werden würde.
Punkt 3 zieht definitiv nicht.
Auf der Website steht , es kann zu kleineren Erdstößen kommen , weil or der Küste ein Graben liegt.
Wir können von mir aus diesen Teil komplett weglassen , da im Forum kein einziges Wort erwähnt wurde.
Außerdem ist es nur auf der Website , das lässt sich sofort wieder rausnehmen.
Und ich verstehe nicht , wieso sie ein Veto bezüglich der kulturellen Unterschiede legen?
Es ist in unserem Interesse , unsere Kulturen gegenseitig vorzustellen.
Und was die Größe betrifft , die kann doch egal sein , ich sehe weder hier noch im Kartenregelwerk , dass sowas als Veto-Grund zählt.
Vielleicht wenn ein virtuelles Russland neben einem Staat wie Neubadenburg einen OIK-Platz haben will , dann würde es jeden stören , wenn man einen Riesen vor der Haustü hat.
Aber Turanien selbst ist auch nicht gerade ein Zwergstaat.