Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Caledonisch-moesische Königreiche
Hiermit stellen die caledonisch - moesischen Koenigreiche einen Antrag auf Eintragung.

Name der Nation: Caledonisch - moesische Königreiche
URL der Website: ---
URL des Forums: http://caledonien.mikronation.de/forum/index.php
URL zum ältesten Post des Forums: http://caledonien.mikronation.de/forum/i...threadID=1
geteilter Bereich des Reiches : Caledon Dominion
Ansprechpartner: James Mackenzie
Email Ansprechpartner: koenigreich-caledonien [@t] gmx [.punkt] de

Vielen Dank.
Wenn Sie uns noch verraten, WO Sie hin wollen, könnte der Antrag bearbeitet werden. ;)
Benötigen sie nicht noch eine Website ??
Nein:
Zitat:b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis)
.

Wichtiger ist in diesem Fall:
Zitat:e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe des Antragsgebietes

Im übrigen weise ich darauf hin: "In diesem Bereich schreiben bitte nur Verfahrensbeteiligte"! Da werd ich auch relativ schnell ungemütlich. Das ist mir in letzter Zeit viel zu häufig ausgeufert.
verzeihung :rolleyes:
So dann zur Vollständigkeit die fehlenden Angaben:

Kartenausschnitt 1 :

Kernland Caledonisch -moesische Königreiche

Das ist der Bereich hinter Ladinien Antika !

Kartenausschnitt 2:

Caledon Dominian

Das sind die drei freien Inseln über Victorien im PQ W/X 14-16 !

Vetobenachrichtigungen :

Victorien

Ascaaron

Imperium Ladinorum

Hoffe das nun alles OK ist - Beannachd leibh
Leider kann ich damit noch nicht allzuviel anfangen.

Zitat:Als Basis für alle Anträge gilt die jeweils aktuellste Version der intermicronationalen Karte des Kartenbüros.

Da der Antrag offensichtlich Küstenlinien und Inselformen verändern soll, bitte ich um einen Kartenausschnitt der Gesamtkarte, wo dies nachvollziehbar ist.

Prinzipiell glaube ich zu wissen, worauf der Antrag hinaus will, aber nach den Vorfällen der letzten Zeit (insbes. in dieser Region) bin ich zum einen vorsichtig geworden und zum anderen reicht es nicht aus, dass ich weiß, was Sie wollen, sondern die Kollegin muss das zur Verzeichnung auch wissen und das selbe darunter verstehen.
Ich kann Ihnen nur bedingt folgen - wir halten uns an die aktuelle Karte der OIK und nutzen nur die Möglichkeit nach den Regeln die vorhandenen PQs danach zu füllen bzw. zu modifizieren. ?(
Die Inseln sehen komplett anders aus als die drei nördlich von Victorien gelegenen Inseln und der Verlauf der kontinentalen Westküste ist ebenfalls ein anderer.

Sie finden die aktuelle Karte hier: http://karten.oik.mn-orga.de/oik_220612.png
Natürlich sehen die Inseln anders aus da wir laut des OIK Regelement die Möglichkeit haben die Inseln nach unserem Wunsch zu modellieren. Am Kontinent Jadaria haben wir nichts geknabbert. 8o

Zusatz:

Karte der Dominion Islands

[Bild: dominioninseln2.png]

Somit denke ich Frau van Mauritz,sind ihre Befürchtungen ausgeräumt und alles geklärt.Vielen Dank

Oh und ich trage nach Vetobenachrichtigung auch :

United Kingdom of Great Alemin & Bretland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste