Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Post
#1
Veuxin II. du hast Post Wink
Zitieren
#2
Geantwortet. Smile
Zitieren
#3
[SPAM]
Zitieren
#4
Zitat:Original von William Cromwall
Veuxin II. du hast Post Wink
Zitieren
#5
Idris auch! Wink
Zitieren
#6
Sad

Zusatz:
Ok,hab doch was bekommen und Post retour Lella Inga.
Zitieren
#7
Zitat:-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Elias Goff
Gesendet: 16.06.2014 13:24
An: Christiane Bergmann-Roh
Betreff: Eine Frage

Wenn du mich mit persönlichen Nachrichten verschonst denk ich drüber nach.

Meine Antwort muss leider öffentlich erfolgen, da meine PNs vom Empfänger geblockt wurden. Sie lautet:

Entschuldigung, ich fand es für dich angenehmer, wenn ich das unter Ausschluss der Öffentlichkeit tue. Ich kann dich aber auch, wenn mir etwas nicht gefällt, direkt öffentlich ansprechen, nett wie unnett, wenn dir das lieber ist.
Zitieren
#8
Ja das ist mir lieber.
Zitieren
#9
Einverstanden.
Zitieren
#10
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste