Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Klein-Kakafuja (Nachtrag)
Hallo zusammen,
leider war es aus der Karte die am Freitag aktuell war nicht ersichtlich, dass der Platz schon vergeben ist. Daher hier unser Ergänzungsantrag.

Name der Nation: Virtuelle Mikronation Klein-Kakafuja
URL der Website: Link
URL des Forums: Link
URL zum ältesten Post des Forums: Link
Kartenausschnitt: Obere Insel in P23 (rot markiert) Link
Ansprechpartner: Daniel Krahwinkel
Email Ansprechpartner: souveraen.klein-kakafuja@hush.com

Wir simulieren/kommunizieren in der MN nicht nur ausschließlich über das Forum, sodass dort nicht alles erscheint; außerdem laufen zurzeit Seminararbeiten und Prüfungen um die wir uns kümmern müssen; daher mag es für außenstehende ruhig um uns erscheinen.

Sollten Fragen auftauchen, bitte nicht den Thread sofort schließen, sondern die Möglichkeit einräumen diese zu beantworten. Danke
Ich stelle fest, daß der Antrag vollständig ist, wenngleich ich eine 30tägige Aktivität kaum nachvollziehen kann. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich in Kürze aus dem Amt scheiden werde, werde ich das Direktorium um eine Entscheidung bitten. Ich kann und will eine entsprechende Reservierung nicht (allein) verantworten.
Ich muss dich leider berichtigen Inga.
Laut Gebietsveränderung des Principado Montana - welche Du selber bearbeitet und genehmigt hat,gehört die reservierte Insel zu Montana.

Nachweis:

[Bild: grossmontania.png]

Diese erneute *Irritation* zeigt wie nötig eine aktuelle Karte 2013 ist.
Ok, danke für den Hinweis. Wenn die Karte aktualisiert ist bzw bereits vorhandene aktuelle Karten online sind werden wirs nochmal versuchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste