Hallo zusammen,
da ich in der kommenden Woche nur gelegentlich Internet habe, werde ich heute schon den Antrag auf Eintragung stellen, da ja morgen die Reservierung für die Freie Stadt Kakafuja abläuft.
Name der Nation: Freie Stadt Kakafuja
Länderkürzel: FSK
Vorwahl: +558
URL der Website:
Link
URL des Forums:
Link
URL zum ältesten Post des Forums:
Link
Kartenausschnitt: Linke kleine Insel in H22 (rot markiert)
Link
Ansprechpartner: Daniel Krahwinkel
Email Ansprechpartner:
souveraen.klein-kakafuja@hush.com
Vielen Dank fürs Überprüfen.
Daniel Krahwinkel
Der Antrag ist leider unvollständig - gem. dem Kartenregelwerk müssen auch die Links zu den benachrichtigten vetoberechtigten Nationen enthalten sein. Dies wären Kaputistan, Wolfenstein und Reunion.
Ja, die Veto-Benachrichtigungen hatte ich vergessen, sry. Hier also die Links. Da der Link zum englischen Forum von Reunion tot ist habe ich eine Email an den Delegierten Giancarlo von Zeni sowie an die im Forum angegebene Emailadresse geschrieben. Gleiches auch bei Kaputistan wo ich mich schon vor einigen Wochen registriert hatte aber immer noch keine Bestätigung erhalten habe. Daher habe ich dem hier bei der OIK verzeichneten Delegierten "Funkenmarichen" eine interne Mail zukommen lassen. Die Kopien der Emails sind unten angezeigt. Ich hoffe das reicht als Nachweis. Einen Delegierten werde ich ernennen wenn unser Antrag bewilligt wurde.
Beste Grüße
Daniel Krahwinkel
--------------------------
Benachrichtigung Wolfenstein:
LINK
Benachrichtigung Reunion:
LINK
Benachrichtigung Kaputistan:
LINK
Kaputistan scheint auch inaktiv zu sein, da kommt wohl auch nichts mehr, zumindest in nächster Zeit.
(Bitte nur Verfahrensbeteiligte. Danke!)
Ich habe mich bei der MN Reunion registriert und dort nochmal die Veto-Benachrichtigung gepostet (
LINK)
Anscheinend kann man damit aber nichts anfangen da man meine Nachricht für einen Virus hält. Ob da etwas aus Reunion kommt weiß ich nicht.
Wie es mit Kaputistan aussieht kann ich auch nicht sagen. Nachdem ich versucht habe mich fünfmal erfolglos zu registrieren glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt.
Soweit ich das aus dem
Kartenregelwerk §7, Abs. 5 entnehmen kann beginnt die Frist von 168 Stunden um ein Veto einzulegen ab dem Zeitpunkt wo das Direktorium den Antrag für gültig erklärt. Damit dürfte es dann unerheblich sein WANN die Veto-Staaten die Benachrichtigung zur Kenntnis nehmen, oder gibt es hierzu eine andere Regelung?
Sehr richtig. Ich werde mal im Freistaat Fuchsen eine Nachricht hinterlassen, damit Frederic mal vorbeischaut.
Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig und damit gültig ist. Die Veto-Frist beginnt damit jetzt.
gez. Frederic Aichberger, Vizedirektor für Kartenanträge
Wow, sogar Reunion wurde bemüht. Alleine deshalb sollte eine Eintragung ehrenhalber erfolgen, ich teile aber hiermit vermutlich viel zu spät - mit, dass die Volksrepublik Wolfenstein kein Veto gegen den Kartenantrag der Freien Stadt Kakafuja einlegt und selbige aufs herzlichste in der politischen Gemengelage des Südens begrüßt.
Ich stelle hiermit fest, dass die Veto-Frist abgelaufen ist, ohne dass ein Veto erklärt wurde. Die Freie Stadt Kakafuja ist somit einzutragen.
Herzlichen Glückwunsch
gez. Frederic Aichberger
Vizedirektor für Kartenanträge