Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#1
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung


Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.


Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 27.04.2013 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 27.04.2013 sieben Tage bis zum 04.05.2013 statt.
Zitieren
#2
Eija gut, bevors niemand macht: Ich kandidiere.
Zitieren
#3
*so* OK, schlagt mich, aber ich habe es voll vercheckt. Dachte es ging um die Kartenanträge... Karthographie kann ich natürlich überhaupt gar nicht. Sad Dafür hätte ich auch never ever in life kandidieren wollen. *so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste