Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterungsverfahren] Republik Albenien
Da Cordanien zum Zeitpunkt der albenischen Eintragung nicht an der richtigen Stelle auf der Karte verzeichnet war, wurde die albenische Grenze unsauber gezogen. Es entstand eine weisse Fläche zwischen Albenien und Cordanien.

Nach Absprache mit Cordanien, möchte Albenien gerne dieses Gebiet übernehmen.

[Bild: oikneu.jpeg]

Albenien wird diese Erweiterung nur bedingt simulatorisch integrieren, da es eher eine verschönerung der Karte ist. Bei Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.

MfG Flavian Bolled
Albenien ist noch nicht Alt genug:
Siehe hier
Dann warten wir halt noch drei Tage... :rolleyes:
Kann man jetzt mit dem Antrag fortfahren?
Nunja, eine "nur bedingte Simulierung" erscheint mir nicht unbedingt mit den Kartenregeln konform zu gehen...
Renslö wäre aber auch dafür, damit dieser schirche weiße Fleck endlich wegkommt.
Warum nicht fluten?
So etwas wurde ja schon einmal abgelehnt... außerdem würde es unsere komplette Kartensammlung über den Haufen werfen.
Guten Tag,

Ob man das stück nun flutet oder es albenien anhängt ist doch egal die karten müssen so oder so neugemacht werden sobald es geschieht. das ist nun wirklich kein argument.

Wenn es nicht aktiv in den Staat eingebunden werden soll wäre ich auch für eine flutung. Seeen (mehrzahl von See ?) gibt es nicht viele auf den karten das würde sie abwechselungereicher machen...

mfg Kirchhoff
Wenn man sich nicht auskennt.......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste