Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
Wenn ich das richtig sehe, bin ich derzeit nicht befähigt mein Wahlrecht auszuüben?
Oder anders: Das ist nichts zum anklicken.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Sie sind im Delegiertenstatus also sollte es klappen.Zumindest hat sich im ACP nichts geändert.
Zusatz:
Als M.F.C. ist Delegierter gesetzt da müssten Sie mit wählen können.
Dann ist noch der Nutzer Marcus Flavius Celtillus registriert - dieser hat nicht den Delegiertenstatus.Vieleicht nur falsch angemeldet ?
Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
Nein, leider beides nicht.
Als Delegierter kann ich nicht abstimmen, falsch angemeldet bin ich aber auch nicht.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Das ist merkwürdig - haben sie ihr Passwort für den anderen Account noch parat?
Würde dann testweise die Delegiertenrechte umstellen von MFC auf Markus Flavius Celtillus. 8)
Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
Vielen Dank, nun funktioniert es.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Da sehen Sie mal wie sehr ich neutral sein kann auch wenn es sich gegen mich richtet. 8)
Teilen Sie mir oder meinem Nachfolger dann Bitte nach den Wahlen mit ob das so bleiben soll oder nicht.
Beiträge: 17
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
Etwas anderes als getreuliche Pflichterfüllung habe ich vom Exekutivdirektor der OIK auch nicht erwartet.
Dank U well.