Heyho,da meine MN wahrscheinlich das Gebiet der FDR Timbleed übernehmen wird stellt sich für mich die Frage ob ich direkt nach der Eintragung meiner MN die Gebietserweiterung durchführen kann.(Timbleed ist eingetragen,wir haben nen Reservierten Platz.)
mfg
Siehe §6 Abs 6. des Kartenregelwerks:
Zitat:6. a) Eine Gebietsveränderung eines Staatsgebietes, auch in Form der Modifizierung der ursprünglich eingetragenen Staatsgrenzen, ist nur alle 4 Monate einmal und erstmalig frühestens 4 Monate nach der Eintragung zulässig.
b) Eine Gebietsveränderung im Sinne der Hinzunahme neuer Gebiete, die nicht Teil der ursprünglichen Ausgestaltung einer MN waren (Gebietserweiterung), erfordert außerdem eine nachweisliche kontinuierliche Einbindung der neu gestalteten Gebiete in die Simulation über einen Zeitraum von wenigstens 60 Tagen.
Okay,da muss ich dann tricksen.
Hier greift (leider) auch nicht die andere Möglichkeit:
Zitat:6. c) Hiervon unberührt bleiben Zusammenschlüsse von Staatsgebieten nach §5 Absatz 2.
denn:
Zitat:2. Die Übernahme oder der Zusammenschluss eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten mindestens 6 Monate lang auf der Karte eingetragen sind.
Und was wäre wenn das Forum von Timbleed vorerst erhalten bleibt aber die Simulation bereits bei uns Statt findet? :S
Stellt doch einfach einen Antrag auf Namensänderung.
Das wäre natürlich auch ne Option
Eines Noch,wenn ich jetzt meinen Staat an der folgenden Position eintrage muss ich von Sylfaen,dem Empire Outremer,PFKanien,Xinhai,der USSRAT und dem VG Vetobenachrichtigungen einholen oder?
Kartenausschnitt ist hier:
Drachenstein, Imperium Ladinorum, Anturien und Aquatropolis sind auch vetoberechtigt.