Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Modifikation Kush
Wir wollen unser Siedlungsgebiet zusammenführen.
Karte:
[Bild: i1117bo0aqy.jpg]

Vetonachricht erfolgt an:
Atraverdo

Status Vaticanae
So mal ein paar mehr Worte an die Lella für Kartenanträge:
Nach dem Vorbilde Imperium Ladinorum wollen wir zusammenführen was zusammengehört.
Da wir dann 4 Monate Zeit haben werden wir überlegen was wir dann mit dem *alten Land* machen,gibt ja viele Möglichkeiten.
Da wir unsicher sind wer noch alles ein Veto einlegen könnte,reichen wir folgende Länderbenachrichtigungen nach:

Imperium Ladinorum

Republik Dionysos

SR Lättön
Edit:
Peinlich peinlich hatte die SR Lättön glatt *vergessen*.
Unsere nächstgelegene Besitzung zum modifizierten Gebiet liegt in Süd-Samaria, daher sind wir wohl eher nicht vetoberechtigt. Und selbst wenn: wir würden kein Veto einlegen. :D
So richtig schlau werde ich aus dem Antrag nicht. Es soll also das reliefartige Gebiet als Erweiterung eingetragen werden? Dann fehlen die entsprechenden Angaben, wie sie für eine Gebietserweiterung vorgeschrieben sind. Oder sollen gleichzeitig die bisher anderswo eingezeichneten Gebiete Kushs gelöscht werden? Und was hat es mit den vier Monaten aufsich?
Lella van Mauritz,unter das bestehende Bedscha soll das bisher eingezeichnete Kush anschliessen.Wie auch bei der Modifikation des IL können laut GO erst nach dieser Modifikation in 4 Monaten die alten Lande anderweitig beantragt werden.
Hmm, also ich sehe in der GO nichts, was dagegen sprechen sollte, dass ganze "in einem Aufwasch" durchzuziehen.
Lättön legt kein Veto ein!
Warum Bitte Lella van Mauritz soll das jetzt möglich sein was bei der IL Modifikation nicht *angeboten* wurde ?Sie sehen mich überrascht.
Ich werde ihre Äusserung mal in meiner Spielerschaft beraten lassen. =)
Ich war damals nicht im Amt, warum der damalige Vizedirektor so gehandelt hat kann ich nicht beurteilen. Die Behauptung, dass es nicht möglich sei, kam vom IL selbst. Auch nach mehrmaliger Lektüre des Regelwerkes sehe ich keinen Grund, warum eine Modifikation nicht mehrere Gebietsteile umschließen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste