Ich bin seit langem auch wieder hier.
Ich lese gerade die ganzen Beiträge, die seit gut Oktober/November verfasst worden sind.
Ich bin zwar kein Deligierter mehr, aber so begrüße ich sehr, dass man hier aktiv wird und Löschungen und dergleichen vornimmt.
Weiterhin fände ich es gut, wenn neue Wahlen ausgeschrieben werden, vielleicht findet sich ja jmd.
Zum neuen Forum. Ob das der aufwand noch wert ist, weiß ich nicht, aber neuer Anstrich sieht es schon moderner aus.
Richtig.
Da hier aber sowieso nur geblockt wird und keine in eine andere Richtung gehen möchte, war’s das wohl mit der Traditionskarte. Wenn schon ein neuer Style eine zu große Änderung ist, dann brauch man sich auch nicht an den Papierkram setzen.
Die OIK ist und bleibt eben ein Dino...
Ich glaubs ja nicht das ich das sage, aber: Die OIK stellt eine Plattform zur Verfügung, nicht mehr - nicht weniger.
Die OIK ist
kein BLING BLING Schuppen der SALE Wochen ausruft, der Brunnenfeste feiern muss, der die Aufgabe hat 24 Stunden,365 Tage Bespaßung zu betreiben um die *Kinder* bei Laune zu halten .
DIE OIK ist ein lebender Organismus, aus Mitgliedsstaaten und deren Delegierten.Diese reden im Beirat miteinander - oder schweigen vor sich hin.Die Delegierten geben im Beirat Impulse, die dann das Direktorium beschäftigen.
Sich jetzt beschweren ist ein wenig wenig.Wo wart ihr denn vor Monaten? =)
Frische Farbe an die Wand, grelles Logo und ein neues Team bringen keinen Schwung.
Aber aber ich mag den Geruch von frischer Farbe *-*
Ich denke mal sollte mal strukturiert vorgehen und erstmal neue Wahlen für das Direktorium ausschreiben.
Der Platzmeister ist scheinbar wieder da und der kann da ja rechte vergeben.
Der Platzmeister kann keine Wahlen auf der OIK anordnen Mr. Diaz nur weil ihnen grad was nicht passt.Im übrigen sind sie auch nur Gast.
Zitat:Original von Amanda Tapping
Der Platzmeister kann keine Wahlen auf der OIK anordnen Mr. Diaz nur weil ihnen grad was nicht passt.Im übrigen sind sie auch nur Gast.
Sehr richtig. Aber die Exekutivdirektorin könnte das machen. Ich werde sie auch gerne wiederwählen.
Apropro die Wahlen sind doch seit mehr als 4 Monaten überfällig, oder? :thinking:
Natürlich sind sie das und ich pflichte bei, diese auszuschreiben, sonst passiert nichts.
Weiterhin:
(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
Die Abstimmung ist gültig, ich sehe ungültige Stimmen von Juarez Curbain, Amanda Tapping und Richard von Rüdenberg, das macht die Gültige Stimme von Brain Conor. Der Antrag ist gültig.
Außerdem wieso passiert gerade Amanda Tapping dieses Unglück und das vergessen der Nennung von der Nation?