Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenplatzantrag] Attekarien
Sehr geehrte Damen und Herren der OIK,

wir und Sie mussten leider einige Tage auf diesen Antrag warten, aber nunmehr ist es soweit ...

In der Gewissheit, daß die Organisation für internationale Kartographie (OIK) zur Zeit die einzig denkbare Kartenorganisation für uns ist, reiche ich im Namen der Bundesrepublik Attekarien nunmehr zum Stichtag 27.09.2005 den nachfolgenden Kartenplatzantrag ein:

Name des Staates: Bundesrepublik Attekarien

Internetseite als Existenz- und Aktivitätsnachweis:
http://middleearth.mi.funpic.de/index.php

Ansprechpartner mit eMail-Adressen:
Bundespräsident Moritz Holender / nostradamus.afub@gmx.at
Nationalratspräsidentin Friederike Fresse / 2500@onlinehome.de

Gewünschter Kartenplatz:
[Bild: antrag2.gif]

Position: F 4 - 6, G 4 - 6, H 4 - 6, I 4 + 5

Folgende Staaten wurden über unser Kartenplatz-Vorhaben benachrichtigt:
Turanien, Arcor, Flakanien-Leonberg-Seibelsberg, Tchino, Gelbes Reich, Futuna.
(auf die Benachrichtigung von Felter-Falter wurde bisher verzichtet, weil dieser Staat nach den glaubhaften Aussagen von Herrn Faantir Gried, Wesir für Äußeres aus Futuna, z. Zt. nicht erreichbar ist)
Die noch ausstehenden Staaten werden bis zum Stichtag 27.09.2005 ebenfalls benachrichtigt.

Gewünschtes Nationenkürzel: ATK
Gewünschte Vorwahl: 270

Edit: Antrag nach einem Hinweis von Herrn Goldmann im Bereich Vorwahl geändert.
2. Edit: Neue Karte eingefügt

Bundesrepublik Attekarien
gez. i.V. Fresse
Zur Vorwahl: die IMHO aktuellste Liste ist derzeit hier zu finden.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zur Vorwahl: die IMHO aktuellste Liste ist derzeit hier zu finden.

Vielen Dank, Herr Goldmann für ihren Hinweis.
Ich habe unseren Antrag daraufhin entsprechend modifiziert.
-Fehlpost-

Der Antrag wird zum 27.09 bearbeitet.
Kaisernation der Drenai wird kein Veto einlegen
Das Schahtum Futuna legt ein Veto wegen kulturellen und klimatischen Unterschieden ein.
Zitat:Original von Faantir Gried
Das Schahtum Futuna legt ein Veto wegen kulturellen und klimatischen Unterschieden ein.

Eigentlich haben wir das Kartenverfahren erst zum 27.09.05 beantragt, aber wenigstens wenn es um Einsprüche geht, sind die Futunen schwer auf Zack!

Es wäre aus meiner Sicht traurig, wenn es zwischen unterschiedlichen Staaten keine kulturellen Unterschiede geben dürfte.
Ihr dahingehendes Veto verstehe ich ehrlich gesagt daher überhaupt nicht.

Es handelt sich meines Erachtens um ein Kartenprojekt und nicht jeder, der sich in der Nähe Ihres bald erweiterten Staatsgebietes niederlassen möchte, sollte sich Ihrer bersonderen Art der Kultur vollständig unterwerfen müssen.

Und betreffend den angemahnten klimatischen Unterschieden hat Herr Holender versucht, Ihre dahingehenden Wünsche sofort zu erfüllen und daraufhin eine attekarische Wüstenregion zur Grenze Futunas hin entdeckt.
Es spricht für Ihren Charakter, wenn Sie das nunmehr herabwürdigen.
Rest der Diskussion wurde ins Foyer verlegt...
Das Veto des Schahtums Futuna ist nach Ansicht desselben klimatisch und kulturell begründet. Zudem hat das Schahtum mehrmals bekräftigt, dass es an einer Lösungsfindung mit Kompromiss interessiert ist. Dem soll durch falsche Anschuldigunh seitens Attekariens entgegengewirkt werden, das nicht vor persönlichen Angriffen zurückschreckt. Das Schahtum Futuna wünscht unter Beachtung der kulturellen und klimatischen Stimmigkeit Attekarien als Nachbarn zu gewinnen und freut sich, das Land nach der notwendigen Kompromissfindung auf der Karte begrüßen zu können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste