30.01.2006, 18:55
Der Sportverein Fuchsen hat eine neue Rennsportserie ins Leben gerufen, die ITM, die Intermicronationale Touren-Meisterschaft.
Dabei wird der Teamgeist an erste Stelle gestellt. Jede RL-Person darf nur mit einer ID teilnehmen, und um Teams zu bilden, sollen sich je zwei Spieler zusammentun. Aber man kann auch einzeln ohne Team teilnehmen, wobei man hier geringere Chancen auf den Konstrukturstitel hat. Die Regeln sind recht einfach, man muss einfach 100 Punkte auf 10 Runden verteilen. Wer in einer Runde die meisten Punkte hat, bekommt 10 Punkte, wer am Ende des Rennens am meisten Punkte hat, bekommt 10 Punkte für die Meisterschaft.
Derzeit werden noch Fahrer und Rennstrecken für die Saison 2006 gesucht.
Wer teilnehmen möchte, oder eine Strecke anmelden möchte, kann dies im ITM Forum tun, auch die Regeln finden sich dort.
http://www.itm-cup.de.vu
Dabei wird der Teamgeist an erste Stelle gestellt. Jede RL-Person darf nur mit einer ID teilnehmen, und um Teams zu bilden, sollen sich je zwei Spieler zusammentun. Aber man kann auch einzeln ohne Team teilnehmen, wobei man hier geringere Chancen auf den Konstrukturstitel hat. Die Regeln sind recht einfach, man muss einfach 100 Punkte auf 10 Runden verteilen. Wer in einer Runde die meisten Punkte hat, bekommt 10 Punkte, wer am Ende des Rennens am meisten Punkte hat, bekommt 10 Punkte für die Meisterschaft.
Derzeit werden noch Fahrer und Rennstrecken für die Saison 2006 gesucht.
Wer teilnehmen möchte, oder eine Strecke anmelden möchte, kann dies im ITM Forum tun, auch die Regeln finden sich dort.
http://www.itm-cup.de.vu

