Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Winterolympiade 2006!
#1
Verehrtes Direktorium,
Werte Delegierte der Länder,

vor kurzem hat das Königreich Nøresund den Zuschlag für die microlympischen Winterspiele 2006 bekommen. Wir freuen uns Ihnen heute die offizielle Homepage vorstellen zu können. Auf diese Homepage können Sie sich auch gleich als Einzelsportler oder Nationalmannschaft eintragen.

Wir freuen uns sehr über Sportler aus Ihrem Land und wünschen natürlich viel Glück und vor allem Spaß bei den zweiten microlympischen Winterspielen 2006 im Königreich Nøresund

Zur Homepage der Wintermicrolympiade 2006 gelangen sie, wenn sie hier klicken:www.microlympia2006.de

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team des Nøresunder Nationales Olympisches Kommitee (NNOK-Mitglied der IMOC)

P.S.: Es kann durchaus möglich sein, dass uns im ganzen Stress das ein oder andere Land "durch die Lappen geht" und wir dort nicht persönlich posten. Ich bitte dieses zu entschuldigen! Nehmen Sie dieses bitte als persönliche Einladung an Smile
Zitieren
#2
Ich möchte im Namen der Vereinigten Kommunistischen Liga alle Sportlerinnen und Sportler zum Boykott dieser Spiele aufrufen. Grund ist die diskriminierende Haltung seitens Herrn Oliver Twist gegen die Dostarusische Kommune.
Zitieren
#3
Die Spiele werden ein grosses Fest des Friedens und der Völkerverständigung sein und das Tauroggische Volk wird es aktiv und mit grosser Freude verfolgen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Die Spiele werden ein grosses Fest des Friedens und der Völkerverständigung sein und das Tauroggische Volk wird es aktiv und mit grosser Freude verfolgen.

Ebenso das Stauffische. Ob die unterdrückten Völker des Kommunismus mitmachen wird eine Randfrage bleiben.
Zitieren
#5
Sie sind lächerlich. Das Volk Dostarusiens ist so frei, wie es freier nicht geht. Wie soll ein Volk unterdrückt sein, dass nicht die Last eines Staatsapparates tragen muss?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Xin Anhuai
Ich möchte im Namen der Vereinigten Kommunistischen Liga alle Sportlerinnen und Sportler zum Boykott dieser Spiele aufrufen. Grund ist die diskriminierende Haltung seitens Herrn Oliver Twist gegen die Dostarusische Kommune.

Das ist natürlich Ihre freie Entscheidung bei den Spielen fern zu bleiben. Dennoch sollten Sie bedenken, dass Herr Twist hier nicht für die microlympischen Winterspiele steht!

Die Spiele sind, wie Bruder Gottfried schon betonte, ein grosses Fest des Friedens und der Völkerverständigung. Das hat mit Politik nicht im geringsten etwas zu tun.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Xin Anhuai
Ich möchte im Namen der Vereinigten Kommunistischen Liga alle Sportlerinnen und Sportler zum Boykott dieser Spiele aufrufen. Grund ist die diskriminierende Haltung seitens Herrn Oliver Twist gegen die Dostarusische Kommune.

Das ist natürlich Ihre freie Entscheidung bei den Spielen fern zu bleiben. Dennoch sollten Sie bedenken, dass Herr Twist hier nicht für die microlympischen Winterspiele steht!
Allerdings steht er für Nøresund und war zu dem Zeitpunkt ein Vertreter für die Spiele.
Zitieren
#8
Hm... Die Albenier sind grundsätzlich eher unsportlich, und ausser einem Fahrradausflug am Wochenende liegt nicht mehr drin. Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Xin Anhuai

Allerdings steht er für Nøresund und war zu dem Zeitpunkt ein Vertreter für die Spiele.

Nun lieber Herr Xin Anhuai, ich werde mich diesbezüglich auf keine Grundlagendiskussion einlassen. Entweder man hat den Sinn des microlympischen Gedanken verstanden, oder aber auch nicht.
Wie gesagt, es ist die Entscheidung der Dostarusischen Kommune und ich werde diese natürlich respektieren.

Sollten Sie sich dennoch anders entscheiden, heiße ich auch Sie herzlich Willkommen, genau wie jeden anderen Menschen, egal welcher Hautfarbe, politischen Meinung, Religiongemeinschaft oder was auch immer.
Zitieren
#10
Narapul wird an den Spielen mit großer Freude teilnehmen.

Wir sind sicher, dass Sie zu Völkerverständigung und Frieden beitragen werden!

Soweit meine allgemeine Stellungnahme...
Nun zum "Spezialproblem"

An die Damen und Herren der Vereinigten Kommunistischen Liga sei gesagt, dass Herr Twist sich nur allzu gerne weiter aus dem Fenster lehnt, als ihm gut tut und Sie seine Bemerkungen in keinster Weise als Auffassung des Königreiches Nöresund als veranstaltende Nation werten sollten. Sollte sich der Herr Twist nicht korrekt verhalten haben, bedauern wir das zutiefst und möchten uns dafür entschuldigen

Dies äußere ich als Ministerpräsident Nöresunds, nicht als Vizedirektor dieser Orga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste