Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartenplatz Brisee
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich, in Vertretung für den Außenminister, einen Kartenplatz für Brisee.

Name: Inselrepublik Brisee
gewünschte Vorwahl: ist mir nicht bekannt. *sim off* glaube es müsste mit 4 oder5 beginnen oder ich irre mich *sim on*

Gewünschter Platz (bereits ausgeschnitten):

[Bild: 32u-3j.jpg]

Aktivitätsnachweis: http://www.brisee.de.vu ; http://www.forum.brisee.de.vu

Ansprechpartner: Will Smith ICQ: 336-333-240 und John Valmont ICQ: 313265573

Ich hoffe, der Antrag wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Nur eine kurze Frage noch, gibt es noch andere Kartenorganisationen?
ich fürchte das dürfte so nicht möglich sein, es muss mindestens eine Vetonation in der Nähe liegen und eigentlich ist dieser teil der Welt für die französischen MNs reserviert(das ist jetzt meine Hypothese, kann das im alten Forum nicht nachprüfen). Es gibt noch die GF und die IMC
Tja und was kann man da jetzt tun ?( ?( ?(
Dies ist ein guter Anlass Ydemos zu informieren, dass dei OIK umgezogen ist - und entsprechend nachzufragen, ob franz. MNs folgen wollen... bzw - Ydemos wäre doch eine Vetonation
Zitat:Original von John Valmont
Tja und was kann man da jetzt tun ?(?(?(
Kartenregeln lesen, bevor man Anträge stellt ;)
In der Tat hat das Direktorium der OIK einstimmig beschlossen, dieses Gebiet den französisch-sprachigen Nationen vorzubehalten.

Deshalb - und wegen Unvollständigkeit- wird ihr Antrag in dieser Form abgelehnt

Die Eintragung einer Insel ist nach den Kartenregeln dennoch problemlos möglich, auf einem Gebiet, dass im Bereich einer Vetonation liegt, sowie nicht auf gesperrten ( in der Karte grauen) Bereichen der Ozeane.

Weiterhin darf ich bitten, bei einem erneuten Antrag das gewünschte Gebiet farbig zu markieren.

Zudem bitte ich darum, sich an das imKartenregelwerkzu findende Formular zu halten.

Bzgl. ihres Vorwahlwunsches sollten Sie sich die bereits belegten Vorwahlen zu Gemüte führen und dann eine noch nicht vergebene dreistellige, mit #4 beginnende Vorwahl zu wählen.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste