Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich möchte mich kurz entschuldigen für die Verzögerungen, zu denen es in den letzten Tagen teilweise gekommen ist, aber ich habe am 26.06. meine mündliche Examensprüfung und bin daher lerntechnisch ziemlich eingebunden.
Danach wird es aber mit dem gewohnten Schwung weitergehen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Danke!
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Viel Glück
Von mir auch, und Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist. Du packst das schon
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Von mir auch Viel Glück...wird schon werden ;-)
Beiträge: 102
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2006
Toi,Toi,Toi!
=)
Nicht runter kriegen lassen.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich werde jetzt übrigens bis Montag nicht mehr hier sein.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
*notiert sich, dass sie am Montag für Herrn Elskamp die Daumen drücken will, weil sie ja Urlaub und also sonst nichts zu tun hat*
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Vielen Dank! Es ist geschafft und sogar ganz gut gelaufen