Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Balakonien
Irre ich mich, oder gesellt sich eine weitere 0-MN auf unsere Karte? Rolleyes
Werter Herr Sammad,

können Sie mich darüber aufklären, was Sie mit dem Ausdruck 0-MN meinen?

Mit bestem Gruß
Eine MN mit 0 Konzept, 0 Qualität, 0 Ausgestaltung, 0 Einzigartigkeit und 0 Überlebenschancen. Wink
Falls Sie auf ein Streitgespräch aus sind, Hr. Sammad, muss ich Sie leider entäuschen.
Ich kümmere mich lieber um die Anliegen unserer Bürger bevor ich mir unkompetentes Gequasel eines islamischen Staatschefs "hineinziehe"
*so

@ Herr Sammad...Balakonien existiert schon eine geraume Weile, Soma hatte auch schon indirekt Kontakt..vor einigen Monaten!!!....ich würde vorsichtig sein mit Vorverurteilungen
Guten Tag wehrte Herren,

Ich weiß zwar gerade nicht wo Balakonien Kontakte zu Soma,wenn auch indirekt hatte,aber ich kann versichern da Balakonien keine "0-MN" ist.

Konzept, Qualität, Ausgestaltung, Einzigartigkeit sind wichtig,da gebe ich Ihnen ja Recht aber diese Punkte liegen im Auge des Betrachters.

Woran ist Qualität meßbar ?

Ein Grundkonept haben wir auch wenn es manch einen zu simpel oder gar stupide erscheinen mag.

Nicht jeder baut sich einen Staat wie Futuna ihn zum Beispiel hat.

Was meinen Sie mit der Ausgestaltung ?

Es gibt Staaten die legen viel Wert auf die Reine Politik,andere mehr auf Wirtschaft oder Religion und wieder andere bevorzugen die Mischung aus allem.

Wenn es nach Einzigartigkeit gehen würde dann könnten mehr als die Hälfte aller MN einpacken.

Wass bedeutet einzigartigkeit ??

Etwas nie dagewesenes ?

Nun aber ich vermute Sie sind derzeit ein wenig schlecht gelaunt und sind auf der suche nach Streit.

Setzen Sie sich doch mit uns auseinander wenn es an Balakonien etwas zu bemängeln gibt.

Wir sind ein offenes Volk welches gerne neues lernt und mit dem man diskutieren kann.
^*so..Soma war mal VhMN - Mitglied so*
Ach daher kenne ich Soma, jetzt erinnere ich mich.

Soma ist damals kurz nach Gründung der VHMN ausgetreten wegen politischer Umorientierung wenn ich mich recht erinnere.
so ähnlich war es^^
Vielleicht kommt Herr Sammad ja auch aus einer Pi hoch 9 MN und weiss in der ihm eigenen Selbstüberschätzung eh alles besser. Ich denke, Sie sollten dem nicht zu viel Beachtung schenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste