Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Gab es eigentlich schon einmal einen OIK Staat, der nach seiner Eintragung keinen Delegierten angemeldet hat?
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Ich glaube ja ... Naja, San Bernado zum Beispiel.

Oder Reunion hat auch keinen Delegierten. Und auch Drull und Ydemos nicht.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
San Bernado hat einen Delegierten, Saxburger, oder?
Steht ja nirgendwo dass eine Person nicht für zwei Staaten Delegierter sein darf
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Viele Staaten haben keinen. Leider.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Verstehe. Ich wollte nur untersuchen, ob die Trennung von Eintragung und Delegiertenanmeldung bürokratisch unnötiger Mehraufwand ist. Offenbar dann ja nicht.