Viele Menschen verbingen hier in der OIK-Zentrale ihre Zeit und führen einen kleinen Plausch miteinander. Der Plausch ist dann aber, weil er eben nur im Foyer stattfindet, immer nur geschäftlicher Natur.
Ich empfehle deshalb dem Direktorium die Eröffnung einer kleinen Bar, wo man persönliche Plaudereien führen kann. Ganz im Sinne der Besucher.
So ein Blödsinn, eine Kartenorga sollte nicht für Übersimulationen missbraucht werden.
Dem stimme ich als Eisdielenbesitzer zu! Dafür wurde der Marktplatz der Micronationen geschaffen...
Wenigstens rollen hier keine Augen.
Ich erachte die OIK nicht nur als Organisation...sondern als eine Organisation in einem Gebäude *so* irgendwo in der MN...*so*
Wir befinden uns im Großherzogtum Arcor.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Viele Menschen verbingen hier in der OIK-Zentrale ihre Zeit und führen einen kleinen Plausch miteinander. Der Plausch ist dann aber, weil er eben nur im Foyer stattfindet, immer nur geschäftlicher Natur.
Ich empfehle deshalb dem Direktorium die Eröffnung einer kleinen Bar, wo man persönliche Plaudereien führen kann. Ganz im Sinne der Besucher.
Hoffe das ist ein schlechter Scherz...
Wiso Scherz. Es war eine Idee und soweit ich weiß stehen Delegierten auch Ideen und Anregungen zu. Wenn Herr Bailey sich sehnlich eine Bar wünscht wäre er doch dumm sie sich nicht zu wünschen. Da fällt mir ein, Weihnachten ist vorbei
Ich wüsste nicht, was jetzt gegen eine Bar spricht. Ausser die üblichen Besserwisser und Bedenkenträger hier ...
Es spricht eigentlich nichts gegen eine Bar, allerdings finde ich, dass es für den "Kleinen Plausch zwischendurch" andere Einrichtungen gibt.