Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Viele Menschen verbingen hier in der OIK-Zentrale ihre Zeit und führen einen kleinen Plausch miteinander. Der Plausch ist dann aber, weil er eben nur im Foyer stattfindet, immer nur geschäftlicher Natur.
Ich empfehle deshalb dem Direktorium die Eröffnung einer kleinen Bar, wo man persönliche Plaudereien führen kann. Ganz im Sinne der Besucher.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
So ein Blödsinn, eine Kartenorga sollte nicht für Übersimulationen missbraucht werden.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Dem stimme ich als Eisdielenbesitzer zu! Dafür wurde der Marktplatz der Micronationen geschaffen...
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Wenigstens rollen hier keine Augen.
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Ich erachte die OIK nicht nur als Organisation...sondern als eine Organisation in einem Gebäude *so* irgendwo in der MN...*so*
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Wir befinden uns im Großherzogtum Arcor.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Viele Menschen verbingen hier in der OIK-Zentrale ihre Zeit und führen einen kleinen Plausch miteinander. Der Plausch ist dann aber, weil er eben nur im Foyer stattfindet, immer nur geschäftlicher Natur.
Ich empfehle deshalb dem Direktorium die Eröffnung einer kleinen Bar, wo man persönliche Plaudereien führen kann. Ganz im Sinne der Besucher.
Hoffe das ist ein schlechter Scherz...
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Wiso Scherz. Es war eine Idee und soweit ich weiß stehen Delegierten auch Ideen und Anregungen zu. Wenn Herr Bailey sich sehnlich eine Bar wünscht wäre er doch dumm sie sich nicht zu wünschen. Da fällt mir ein, Weihnachten ist vorbei
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Ich wüsste nicht, was jetzt gegen eine Bar spricht. Ausser die üblichen Besserwisser und Bedenkenträger hier ...
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2006
Es spricht eigentlich nichts gegen eine Bar, allerdings finde ich, dass es für den "Kleinen Plausch zwischendurch" andere Einrichtungen gibt.