Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Ist es denn nicht völlig egal, ob das kulturell und geschichtlich vereinbar ist?
Ich meine, wir sind die OIK, nicht die GF!
In der Charta steht meines Wissens nach nicht, dass kulturelle und geschichtliche Vereinbarung vorliegen muss!
Ich bitte das Direktorium das Veto zu prüfen!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Diktatus Marius
Dennoch würden wir eine Eintragung Attekariens begrüßen.
Ich würde zu gerne sagen, wo Sie sich diesen Satz hinstecken können.
Es gibt kein B. mehr. Dieses lebensunfähige Konstrukt ist untergegangen, der Platz war weiß, frei, leer.
Aber die lebende attekarische Nation möchte einen Platz in der OIK-Welt finden.
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde zu gerne sagen, wo Sie sich diesen Satz hinstecken können.
Machen Sie, was Sie nicht lassen können!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde zu gerne sagen, wo Sie sich diesen Satz hinstecken können.
Wenn die Diplomatie gescheitert ist werden Beleidigungen ausgesprochen, sehr Taktvoll, aber ehrlich gesagt bin ich von diesem Verhalten nicht sonderbar überrascht.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Wenn die Diplomatie gescheitert ist werden Beleidigungen ausgesprochen, sehr Taktvoll, aber ehrlich gesagt bin ich von diesem Verhalten nicht sonderbar überrascht.
Sie reagieren natürlich gelassen, weil Sie wieder einen Dummen gefunden haben, der für Sie diese ehrenlose Drecksarbeit übernommen hat.
Sonst hätten Sie sich am Ende noch selbst bemühen müssen.
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Wenn die Diplomatie gescheitert ist werden Beleidigungen ausgesprochen, sehr Taktvoll, aber ehrlich gesagt bin ich von diesem Verhalten nicht sonderbar überrascht.
Sie reagieren natürlich gelassen, weil Sie wieder einen Dummen gefunden haben, der für Sie diese ehrenlose Drecksarbeit übernommen hat.
Sonst hätten Sie sich am Ende noch selbst bemühen müssen.
Bei aller notwendigen Höflichkeit.
Solangsam gelange ich zu der Überzeugung das sie an Wahnvorstellungen leiden. Auch wenn Sie es sich nicht vorstellen können. Andere Länder können auch souveräne Entscheidungen treffen!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie reagieren natürlich gelassen, weil Sie wieder einen Dummen gefunden haben, der für Sie diese ehrenlose Drecksarbeit übernommen hat.
Sonst hätten Sie sich am Ende noch selbst bemühen müssen.
Sparen Sie sich Ihre Beleidigungen, so bewirken Sie garnichts.
Aber ich hatte ja Vergessen, das Beleidigungen entzwischen Teil der attekarischen Außenpolitik geworden sind.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Diktatus Marius
Solangsam gelange ich zu der Überzeugung das sie an Wahnvorstellungen leiden.
Obwohl ich mir den dreibürgischen Gedanken-Mief der letzten Jahrhunderte angehört habe und ich und unser attekarisches Volk den ehrlosesten geheimdienstlichen Vorgängen ausgesetzt war, fühle ich mich sehr gesund.
Beiträge: 236
Themen: 25
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Diktatus Marius
Solangsam gelange ich zu der Überzeugung das sie an Wahnvorstellungen leiden.
Obwohl ich mir den dreibürgischen Gedanken-Mief der letzten Jahrhunderte angehört habe und ich und unser attekarisches Volk den ehrlosesten geheimdienstlichen Vorgängen ausgesetzt war, fühle ich mich sehr gesund.
Wie sie meinen....
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Ich wurde von Julian Curtis gebeten, dieses Schreiben in seinem Namen zu veröffentlichen:
Zitat:Zunächst möchte ich ihnen gratulieren, Herr Diktatus, dass sie so schnell ihren Weg in die heiligen Hallen der OIK gefunden haben.
Zur Sache. Falls ihre Karte nicht aus dem vorigen Jahrhundert stammt, so möchte ich anmerken, dass ihr heißgeliebter Schandfleck Barqueswi des Längeren von der Bildfläche verschwunden ist. Der Kartenplatz, den die Republik Attekarien beantragt hat ist frei. Weiß und leer. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Sollten sie in Ihrer Simulation wirklich die Hilfsgüter dort platziert haben, so sind auch diese Geschichte, sobald ein Land sich dort neu niederlässt. Ich verstehe zwar, dass sie es gerne in der Attekarischen Geschichte lesen würden, und auch hierzu rate ich ihnen, die Seite auch ab und zu mal aufzuschlagen.
Wenn ich mich recht erinnere ist dies nicht der erste Streit dieser Art. Die Attekarische Geschichte besagt folgendes.
Zitat:2004
Ziehen die Hilfgütertrupps der Förderation Turanischer Republiken und des Großherzgtums Arcor ab. Attekarien übernimmt das ehemalige Staatsgebiet von Barqueswi vollends.
Brauchen sie noch mehr?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was dieses Veto hier soll. Es ist zwar richtig, dass Attekarien nicht besonders höflich, man möchte schon sagen feindselig auf ihr Land zu geht. Aber wundert sie das. Stellen sie sich in die Attekarische Situation und denken sie mal von dieser Seite. Mir ist klar, dass Turanien nicht gewillt sein kann, seine Simulation für einen neuen Staat zu ändern. Aber um genau zu sein, geht es die Förderation die Hinterlassenschaft einer Kuhherde an, wie groß das Attekarische Bundesgebiet ist.
Wenn sie so sehr darunter leiden, dass ein Staat, der offensichtlich aktivität vorweisen kann, sich an ihre Seite schmiegen will, würde ich ihnen eine gute Nervenklinik empfehlen.
Ich bitte auch Frau Fresse ihr Taktgefühl wiederzufinden. Ich persönlich sehe das Veto als ungültig an und bitte das Direktorium dies auch zu berücksichtigen. Es ist mir klar, dass ich hier weder deligiert bin noch im Direktorium sitze. Ersteres wohl, weil ich keine Staatsbürgerschaft habe. Ich selbst habe nichts mit diesen Ländern zu tun, doch finde dieses Veto einfach lächerlich.
Hochachtungsvoll
Julian Curtis
PS: Ich musste diese Nachricht über einen Freund senden, da ich verhindert bin. Mein Account wurde nicht wieder freigeschaltet.
|