Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Entzug der Delegiertenrechte für Nr. 1
Werte Delegierte,
wertes Direktorium

ich bin mir darüber im klaren, dass albenische Belange bei dem nun Folgenden nicht existieren, doch halte ich es für eine Notwendigkeit zu handeln

Immerhin wird einer der Delegierten offen bedroht..von einem Mitdelegierten...

Beweis

Ich beantrage daher, dass Herr Nr. 1 aus dem Hause ausgeschlossen wird. Jemand, der ein Kopfgeld ausschreibt weil er persönliche Probleme mit einem Kollegen hat gehört nicht hierher.

In der Hoffnung dass ich nicht mit dieser Meinung alleine stehe verbleibe ich

T.E. Le Fon
Die OIK ist neutral und hat sich nicht in die Belange anderer Staaten einzumischen.
Können die Herren Ihr Gezanke nicht woanders austragen?
*gähnt* Verzeihung, bei Kindereien überkommt mich immer die müdigkeit.
reicht Herrn Gried einen Tee

mir war bewusst dass solche Reaktionen kommen würden, allein ich fand es einen Versuch wert. Dafür halte ich persönlich die Sache für zu ernst
Fragen sie einfach den Kollegen Goldamnn der hat mit den Freunden aus Aquatropolis Erfahrung.
Danke Emir Le Fon, für mich nur Sternentraumtee. Ansonsten sollten Sie diesen lächerlichen Antrag zurückziehen, Sie zeigen so ja nur, dass Sie dieses Kind ernst nehmen.
Zornige Kinder MUSS man ernst nehmen, da sie sonst unkontrolliert um sich schlagen.

Nun habe ich die Diskussion losgetreten, nun kann ich sie nicht mehr zurücknehmen. Andererseits werde ich den Antrag zurücknehmen, da Sie als Geschädigte Person es wünschen und Ihre Belnage hier ebenfalls betroffen sind

Hier mag man mir ausnahmsweise mal zu Recht Aktionismus vorwerfen....
Ich wünsche gar nichts, mir ist es einfach völlig egal. Machen Sie doch, was Sie wollen.
Also das ist ja. Dann müßten Sie zukünftig ja alle Kriegspartein aus dem Haus werfen. Herr, la Fon T.E. Le Fon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste