Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Falkenland
#1
Zitat:Fakt ist, dass Falkenland sich mit seiner Auferstehung über einen Monat im Verzug ist...für mich sieht das auf den ersten Blick schon eindeutig nach Untergang aus...auch wenn es echt schade wäre so einen guten Nachbarn und Konföderationspartner zu verlieren.

Also ich weiß nicht was Du hast, das Falkenland ging mit wenigen Tagen verspätung wieder on und ich hab es eben nochmal aufgerufen, es ist graphisch nicht sonderlich schön, aber es ist erreichbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste