Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Nach
dem Rücktritt von Vizedirektor Curtis wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie ausgeschrieben.
Die Amtszeit des neu zu wählenden Vizedirektors verkürzt sich auf der Grundlage von Artikel 4 Absatz 4. und endet am 05.07.2007
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 09.05.-16.05.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Die nach Artikel 5 Absatz 1. der Geschäftsordnung geforderte Diskussion im Beirat findet
hier statt.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
*so*Threadtiel bitte korrigieren*so*
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Damit der Stillstand mal ein Ende hat: Ich kandidiere.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Nochmal kurz zu meiner Person: Ich bin kein Design- oder Zeichengenie, habe aber bereits Karten gezeichnet und komme mit Vektorzeichnung einigermaßen zurecht. Außerdem verfüge ich - nach allem, was ich über die Beschaffenheit der Quelldatei weiß - über die notwendige Software.
Hier eine meiner gezeichneten Karten:
http://cordanien.de/karte_detail.gif
Sollte sich ein geeigneterer Kandidat finden, bin ich gerne bereit, zu dessen Gunsten auf eine Kandidatur zu verzichten. Ich möchte hiermit lediglich dazu beitragen, dass es endlich wieder aktuelles Kartenmaterial gibt.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von James T. Kirk
Sollte sich ein geeigneterer Kandidat finden, bin ich gerne bereit, zu dessen Gunsten auf eine Kandidatur zu verzichten.
Das ist nun wirklich nicht nötig, Sie sind geeignet genug.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
... zudem über eine gute Reputation.
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Mich hat der werte Tiberius (Vermutung meinerseits) voll und ganz überzeugt.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von William B. Travis
Mich hat der werte Tiberius (Vermutung meinerseits) voll und ganz überzeugt.
Gut kombiniert. Meinen zweiten Vornamen verwende ich allerdings normalerweise nicht.
Beiträge: 32
Themen: 1
Registriert seit: May 2007
Randale, oho, Randale oho ohohooooooooooool
edit: Rechtsschreibung
Hinweis: Dieser Post entstand unter einer gewissen Alkoholisierung der RL-Person und keine Bezüge zu irgendwas.