Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Habe mal die Oikkarte genommen und einige Änderungen eingertragen.
Die Änderungen stimmen nicht auf die Pixel genau, aber vll hilft es ja dennoch einigen weiter, da die letzte offizielle Karte ja vom Januar stammt:
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Caledonien ist auch gelöscht, mein ich.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Oui, c'est vrai.
EDIT: Aber ansonsten dafür, daß die Rohdatei nicht zur Verfügung stand völlig ausreichend und wesentlich besser als keine Karte.
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Oui, c'est vrai.
EDIT: Aber ansonsten dafür, daß die Rohdatei nicht zur Verfügung stand völlig ausreichend und wesentlich besser als keine Karte.
Auch wenn ich den ersten Satz nicht verstanden habe: Danke

Habe auch nur einige Infos zusammen gesucht, sicher st sie so imer noch nciht aktuell.
Caledonien scheint ja gelöscht worden zu sein etc.
Habs auch nur gemacht, da die Karte wie geagt seit Januar nicht geupt worden ist und Curtis ja schon wieder aus dem Amt zurück getreten ist.
So haben neue Staaten vll wieder ne besser Überischt, wo nch für ihren Staat etwas frei wäre
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Kann mich nur anschließen: Gute Arbeit und allemal sinnvoll.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Endlich ist Stralien auf der Karte verzeichnet... auch wenn es eine inoffizielle ist. Hurra!
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Sehr schöne Arbeit, hänge ich mir gleich übers Bett.
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
Danke! Haste gut gemacht 8)
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
wunderbar, jetzt hab ich auch wieder einen Überblick.
ps: was mir aufgefallen ist...ist die Walachei nicht eigentlich auch schon weg?