Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

inoffizielle Oik-Karte
#1
Habe mal die Oikkarte genommen und einige Änderungen eingertragen.
Die Änderungen stimmen nicht auf die Pixel genau, aber vll hilft es ja dennoch einigen weiter, da die letzte offizielle Karte ja vom Januar stammt:

[Bild: oikyd5.png]
Zitieren
#2
Caledonien ist auch gelöscht, mein ich.
Zitieren
#3
Oui, c'est vrai.

EDIT: Aber ansonsten dafür, daß die Rohdatei nicht zur Verfügung stand völlig ausreichend und wesentlich besser als keine Karte.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Oui, c'est vrai.

EDIT: Aber ansonsten dafür, daß die Rohdatei nicht zur Verfügung stand völlig ausreichend und wesentlich besser als keine Karte.

Auch wenn ich den ersten Satz nicht verstanden habe: Danke Smile
Habe auch nur einige Infos zusammen gesucht, sicher st sie so imer noch nciht aktuell.
Caledonien scheint ja gelöscht worden zu sein etc.

Habs auch nur gemacht, da die Karte wie geagt seit Januar nicht geupt worden ist und Curtis ja schon wieder aus dem Amt zurück getreten ist.
So haben neue Staaten vll wieder ne besser Überischt, wo nch für ihren Staat etwas frei wäre Big Grin
Zitieren
#5
Kann mich nur anschließen: Gute Arbeit und allemal sinnvoll.
Zitieren
#6
gut gemacht
Zitieren
#7
Endlich ist Stralien auf der Karte verzeichnet... auch wenn es eine inoffizielle ist. Hurra!
Zitieren
#8
Sehr schöne Arbeit, hänge ich mir gleich übers Bett. Wink
Zitieren
#9
Danke! Haste gut gemacht 8)
Zitieren
#10
wunderbar, jetzt hab ich auch wieder einen Überblick. Smile

ps: was mir aufgefallen ist...ist die Walachei nicht eigentlich auch schon weg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste