Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Staat
#1
So Moin bin neu und würde gerne wissen wo ich eventuell einen neuen Staat eintragen lassen kann (auch wo liegt mein Land). Ich weiss auch nicht ob das der richtige Thread ist???
Zitieren
#2
Ah. Willkommen beim Haufen.
Zitieren
#3
Guten Abend,

hier ist alles wichtige nachzulesen:
Infos für künftige Anträge!!
Zitieren
#4
Gibt es eigentlich klimatische Regelungen??? Wenn ja, wo gibt es den Alpines bzw. Alpisches Klima???
Zitieren
#5
gibt es nicht...die OIK ist auch kein Planet. Du kannst überall hin aber ich würde dir für alpines Klima beinahe einen Platz bei Attekarien oder Astarien oder Alpinia vorschlagen.
Zitieren
#6
Aha, danke!!!
Zitieren
#7
Ein Dalai Lama Avatar...interessant auch der Link in deinem Profil.

Wenn ich mir die Frage erlauben darf: Was genau planst du? Mich erinnert das ganze an eine Tibet/Nepal/Bhutan MN
Zitieren
#8
Ja, richtig geraten. Die MN soll Himalaya mäßig sein.
Zitieren
#9
Sehr gut, dann hätte ich sogar einen kulturell stimmigen Platz für dich.

[Bild: GRmixed.png]

Das hier ist das Gelbe Reich, dort wo das Hochgebirge im mittleren Westen ist, sind die Goshark-Höhen (Städte Godwana, Chengdu, Lanzhou) die Provinzgrenze wird durch transparente weiße gestrichelte Linien markiert.

Wir simulieren dort ein freies Tibet

Wie du sehen kannst verläuft das Gebirge über die Grenze...dort könnte man es fortsetzen und kulturell würde es auch dazupassen. Du musst natürlich nicht bis zur Küste gehen wenn du nur ein Tibet simulieren möchtest, aber kannst das Gebirge auf deiner Seite der Grenze ausgestalten wie du willst, da es, wie du siehst, auch im Osten des Gebirges noch lange Ausläufer gibt und im Westen ebenfalls ein kleiner Ausläufer mit Kowloon steckt.

Falls du Lust hast kannst du ja den Hongshui (Fluss der durch Qianlong-City bis zur Grenze fließt) als Grenzfluss nehmen.

Ich persönlich lege dahingehend einigermaßen Wert auf eine gemeinsame Ausgestaltung und ein neuer Nachbar, vor allem mit diesem Kulturspektrum würde ausgezeichnet dazupassen zu uns. Smile
Zitieren
#10
Das ist eine gute Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste