![]() |
|
Das wars dann wohl - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Das wars dann wohl (/showthread.php?tid=2342) |
- Friedrich Alexander - 06.01.2011 Ach komm, den Asurik muss man doch blind auf jeder RL-Karte finden können!
- Felix Flix - 07.01.2011 Wie kann man bei so einer lebhaften Diskussion nur behaupten, die OIK wäre tot ![]() Ich muss dem Argument, dass die OIK-Karte sehr einfach zu verstehen und auch für die Sim zu nutzen ist, stark beipflichten, auch wenn ich manchmal eine vernünftige Kugelprojektion vermisse. Was mich persönlich an der CartA-Karte stört ist, dass die Staaten am Rand des projozierten Ausschnittes extremst verzerrt dargestellt sind uns sich auf den ersten Blick kaum erschließt, welche Form diese Länder tatsächlich haben. Eigentlich finde ich es nett, wenn zwei Welten nebeneinander existieren ... - Carmen I. - 07.01.2011 Welche Umrisse kann man auf der CartA-Karte nicht erkennen? Und was ist nett daran, angesichts der Tatsache, dass die MN-Gemeinschaft insgesamt gesehen immer mehr schrumpft, dass es zwei Welten gibt? Edit: LINK entfernt. Liebe Petra, dies ist ja bekanntermassen das OIK-Forum. Lobhudeleien und Themen zu anderen Kartenmitbewerbern kann man in den dortigen Foren niederlegen. Darüberhinaus finden Interessenten auch ohne die von Dir und dem Dreibürgen inflationär hinterlegten Links hin. - Frieda - - Susi - 07.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Sach mal Frieda, hast Du eigentlich einen Vollknall? Hier wurde gegen keinerlei Foren-AGBs verstoßen, weswegen es Dir nicht zusteht dermaßen Deine Mod-Funktion zu missbrauchen. Du kannst echt froh sein dass ich nimmer Admin bin, sonst wär ne gewaltige Verwarnung fällig gewesen. Nochmal für Diuch zum Mitlschreiben: Nur weil Dir das Thema nicht passt, welches ansonsten durchaus sachlich diskutiert wurde, hast Du kein Recht in anderer Leute Posts einzugreifen. Hier lag keinerlei Rechtsverstoß vor der Dich dazu befugte. - Carmen I. - 07.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Ich kann nicht erkennen, wie man bei zwei Fragen eine "Lobhudelei" erkennt. Daher gehe ich mal davon aus, dass du grundsätzlich Worte wie "CartA" oder Aussagen zu dieser Kartenorganisation grundsätzlich nicht hören/lesen möchtest. Das ist dein gutes Recht. Da aber in Deutschland immer noch das Grundrecht der Meinungsfreiheit gegeben ist, kann ich dir nur raten, entweder meine Beiträge zu ignorieren oder dich still und leise darüber zu ärgern. Des weiteren möchte ich dich bitten, zukünftig solche Zensuren, die mit nichts zu rechtfertigen sind, zu unterlassen. Ich bin in solchen Dingen äußerst empfindlich und lasse da nicht mit mir spaßen, was man u. a. auch daran erkennt, dass ich den Admin des hiesigen Forums über diesen Vorfall unterrichtet habe. Das mindeste, was ich tun konnte.... mehr geht aber immer.
- Friedrich Alexander - 07.01.2011 Juhu! Habe mir schon gefragt, wann die ganzen Zensur- und Adminoptionen hier endlich mal wieder kräftig genutzt werden.
- Friederike Fresse - 07.01.2011 Die werden genutzt, solange ihr Kandidaten nicht damit aufhört, in jedem Beitrag mindestens einmal die C-Buchstabenkombination mit Link unterzubringen. Das sollte ungefähr so erwünscht sein, wie wenn man auf der ALDI-Homepage die vermeintlichen Vorzüge der LIDL-Angebote immer wieder lobpreist. - Carmen I. - 07.01.2011 Die werden genutzt werden können, so lange du sie inne hast... so muss es richtig lauten. Und ich hoffe sehr, dass man da recht bald einen Riegel vorschiebt. Diktatur ist das Allerletzte, was die OIK vertragen kann! - Susi - 07.01.2011 Vor allenm bist Du tatsächlich so - verzeih das Wort - blöd und kündigst an, weiterhin Deine Rechte zu missbrauchen. Ich hab das - unabhängig von Carmen - mal an den Domaininhaber gemeldet. - Friedrich Alexander - 07.01.2011 Zitat:Original von Friederike FresseWie ich grade schon zu Petra sagte, du kannst allgemein mit der Wahrheit nicht um. Sag mir doch bitte mal, wo ich zuletzt einen Link auf jene Buchstabenkombination gepostet habe? Und vor allem, wie oft kam/kommt das durchschnittlich vor? |